'Dragon Ball: Raging Blast 2' stürmt in den Handel

Jede Menge handfeste Action bietet die neueste Episode der Dragon Ball Videospiel-Saga für Xbox 360® und PlayStation®3

(PresseBox) (Cergy-Pontoise, Frankreich, ) Ein KA-ME-HA-ME-HAAAAAA-Nachschlag gefällig? NAMCO BANDAI Games ist zurück im Ring für eine weitere Runde Anime-Action mit Goku und seinen Freunden in Dragon Ball: Raging Blast 2 für Xbox 360® und PlayStation®3. Das Spiel ist ab heute als Standard- und Limited Edition mit exklusiven Inhalten im Fachhandel erhältlich.

Das japanische Entwicklerteam Spike Co. Ltd. hat sich für den neuesten Ableger der Anime-Action mächtig ins Zeug gelegt. Vieles, von der Kamera bis zur Steuerung, wurde überarbeitet, um ein herausforderndes und gleichzeitig zugängliches Spielerlebnis zu schaffen. Darüber hinaus ist genügend taktische Tiefe vorhanden, um selbst kampferprobte Dragon Ball-Fans zufrieden zu stellen.

Dragon Ball: Raging Blast 2 bietet über 90 Charaktere, darunter einige neue und exklusive Kämpfer, sieben verbesserte Spielmodi, Online-Funktionen, neue und erweiterte Schauplätze, unzählige freischaltbare Extras und ein brandneues Kombo-System. Die original japanischen Stimmen und der Soundtrack in optimierter 5.1-Klangqualität ergeben zusammen mit der Anime-HD-Optik sowie einer flüssigen 60fps-Bildrate einen stimmigen Gesamteindruck.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie enthält die Spieldisc eine exklusive 30minütige Dragon Ball Anime Episode, was Dragon Ball: Raging Blast 2 zum Must Have für alle Fans macht.

Die Limited Edition und Standard Version von Dragon Ball: Raging Blast 2 sind ab sofort für Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich.

Weitere Informationen zu den Spielen von NAMCO BANDAI Games Europe sind auf der Webseite www.namcobandaigames.eu.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. is a leading software publisher producing a broad catalogue of high quality interactive entertainment for console and PC gaming platforms and online which is marketed and sold in 50 countries across Europe, the Middle East, Africa and Australasia. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including Tekken(TM) , Dragon Ball®, Naruto(TM) , SOULCALIBUR(TM) , One Piece(TM) , RidgeRacer(TM) , Ace Combat(TM) and Tamagotchi(TM) .