Vollsperrung der Laufamholzstraße

(PresseBox) (Nürnberg, ) Am 4. Juni 2010 beginnt die N-ERGIE in Nürnberg in der Laufamholzstraße mit dem Austausch eines Mittelspannungs-Stromkabels.

Im Zuge der Maßnahme muss ein Teil der Laufamholzstraße vom Freitag, 4. Juni ab 6:00 Uhr bis zum Sonntag, 6. Juni um 20:00 Uhr komplett gesperrt werden. Betroffen ist der Bereich zwischen der Hausnummer 1 am Beginn der Laufamholzstraße Ecke Flußstraße bzw. Christophstraße bis auf Höhe der Hausnummer 20 kurz nach der Einmündung der Ostendstraße.

Der Verkehr wird über die Nebenstraßen umgeleitet. Ortskundigen Autofahrern wird empfohlen, den gesperrten Bereich großräumig zu umfahren. Die Buslinie der VAG Verkehrs- Aktiengesellschaft Nürnberg wird jedoch nicht umgeleitet.

Das Stromkabel in der Laufamholzstraße wird ausgetauscht, um auch weiterhin eine zuverlässige Versorgung unserer Kunden mit Strom zu gewährleisten.

Die N-ERGIE bedauert die entstehenden Beeinträchtigungen und bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unumgängliche Maßnahme.