myprinting und Snapfish, der Online-Fotoservice von Hewlett-Packard, vereinbaren langfristige, strategische Kooperation

(PresseBox) (München, ) Die Kunden der beiden Portale werden weltweit zukünftig noch mehr Service rund um das Thema digitale Bildbearbeitung und Bildnutzung genießen. Beide Online-Dienstleister unterstützen sich gegenseitig und bauen ihre Dienstleistungen gemeinsam weiter aus.

Die in München ansässige myprinting GmbH, der Spezialist für individuellen und personalisierten Fotodruck, kooperiert ab sofort mit Snapfish, einem der führenden Online-Fotoservices mit über 85 Millionen Mitgliedern und sieben Milliarden gespeicherter Online-Fotos.

"Snapfish hat seinen Sitz in San Francisco (USA) und gehört zu Hewlett-Packard, einer der weltweit bekanntesten Marken", erläutert Johannis Hatt, Geschäftsführer der myprinting GmbH. "Wir setzen auf die Vorteile der Snapfish-Plattform, um unsere Ziele der Internationalisierung noch schneller zu erreichen. Die Kooperation ermöglicht uns neben einer deutlich erweiterten Produktpalette gleichzeitig den Zugriff auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung und des Customer Relationship Managements (CRM). Zudem können wir uns durch die Zusammenarbeit noch besser auf unsere Kernkompetenzen, den individuellen Fotodruck, die Weiterentwicklung unseres Posterdesigners und den Ausbau des Social Media Marketings konzentrieren."

"Mit myprinting haben wir einen starken Partner für unser Online-Marketing gefunden. Wir werden unsere Aktivitäten im Rahmen von Social Media gemeinsam erhöhen und den Dialog mit unseren Kunden in Social Communities noch gezielter suchen", erklärt Zoran Katic, Marketing Manager Kooperationen und Business Development von Snapfish. "Zudem werden wir den Posterdesigner von myprinting auf der Snapfish-Plattform einbinden, wodurch unsere Mitglieder individuelle Fotocollagen schnell und einfach erstellen können."

Weitere Informationen über myprinting sowie zu den aktuellen Produkten und Preisen sind im Internet unter www.myprinting.de abrufbar. Informationen über den Service von Snapfish sind online unter www.snapfish.de erhältlich.

Über Snapfish:

Snapfish ist einer der führenden Online-Fotoservices mit über 85 Millionen Mitgliedern und einer Milliarde gespeicherter Online-Fotos. Die Mitglieder können ihre Fotos für andere freigeben, speichern und Abzüge bestellen - und das zu unschlagbaren Preisen. Snapfish bietet professionell entwickelte Abzüge von Digitalkamera-Fotos, kostenlose Online-Freigabe von Fotos, unbegrenzten Speicher für Online-Fotos und eine ganze Reihe persönlicher Fotoartikel, z.B. Kalender, Fototassen, Foto-MousePads, Bücher, Foto-Puzzles und Foto-Teddys.

Snapfish hat seinen Sitz in San Francisco (USA) und gehört zu Hewlett-Packard, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich digitaler Bildbearbeitung und einer der weltweit bekanntesten Marken.

Informationen über den Service von Snapfish sind online unter www.snapfish.de erhältlich.

Über HP:

HP ist weltweit das größte Technologie-Unternehmen und vereinfacht für Privatpersonen und Unternehmen den Umgang mit Technologie mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zu Hewlett-Packard (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten sind im Internet unter www.hp.com/de abrufbar.

myprinting GmbH

Die myprinting GmbH mit Sitz in München ist innovationsführend im Bereich des individuellen Fotodruckes und bietet mit dem Posterdesigner auf der Webseite www.myprinting.de ein einfaches Werkzeug zur Erstellung von individuellen Fotocollagen. Der User kann dort aus über 130 verschiedenen Vorlagen unterschiedlichster Themenbereiche mit seinen eigenen Fotos eine ganz persönliche Fotocollage zusammenstellen.

Zudem bietet myprinting ein zum Patent angemeldetes Verfahren an, welches es ermöglicht, einzelne oder mehrere Bilder zwischen der Partnerwebseite und dem eigenen Onlineshop zu transferieren. Anschließend können die Bilder direkt als Fotoprodukt bestellt werden.

Des Weiteren betreibt die myprinting GmbH mit der Zweitmarke myphoto24.com eine White-Label-Lösung, mit welcher sich Partner einen eigenen Fotoshop aufbauen können.

Weitere Informationen über die myprinting GmbH sowie zu den aktuellen Produkten und Preisen sind im Internet unter www.myprinting.de abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.