FLUXX steigt in den spanischen Lotto-Markt ein

Mehrheitsbeteiligung an Online-Lotto-Dienstleister in Madrid / B2B-Modell wird auf den spanischen Markt übertragen / Vertrieb von Online-Internet-Plattformen für Portale und Lotterieanbieter

(PresseBox) (Kiel, ) Die FLUXX AG (ISIN DE0005763502) wird ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich Lotto und Wetten zukünftig auch auf dem spanischen Markt anbieten. Hierzu wird FLUXX eine Mehrheitsbeteiligung an dem in Madrid ansässigen Unternehmen DigiDis Digital Distribution Management S.L. eingehen. Ziel der gemeinsamen Unternehmung ist der Vertrieb von Online-Lotto-Plattformen an etablierte Lotterieanbieter und Internet-Portale auf dem spanischen Markt. Eine entsprechende Vereinbarung, der der Aufsichtsrat der FLUXX AG heute zugestimmt hat, wurde zwischen den Parteien geschlossen. Bereits zum Vertriebsbeginn der spanischen Weihnachtslotterie „El Gordo“ im November soll die Kooperation in Spanien aktiv werden.