Mit MyHammer die Hochzeit planen: Mit zuverlässigen Partnern entspannt ins Glück

- Dienstleister rund um die Hochzeit bei MyHammer finden: Vom Brautkleidschneider über den Produzent der Einladungskarten bis zum Fotografen
- Per Online-Ausschreibung oder im MyHammer Branchenbuch die besten Angebote finden
- Stressfrei die Zeit bis zum Ja-Wort genießen

Auch dieses Jahr haben sich wieder rund 200.000 Paare entschieden, im späten Frühjahr oder Sommer zu heiraten.* Haben Verlobte sich auf Datum und Gästezahl der geplanten Hochzeitsfeier geeinigt, beginnt der Planungsmarathon, die Zeit bis zum offiziellen Ja-Wort ist knapp. MyHammer, die Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge, ist die Lösung bei der Suche nach den richtigen Helfern für die schönste Party des Lebens.

Vom Schneider des Brautkleides über den Grafiker und Drucker der Einladungskarten bis zum Fotografen für die Feier ist bei MyHammer alles vertreten. Hochzeitskutsche, weiße Stretchlimousine oder Oldtimer? Das Gefährt zur Kirche ist einfach und bequem von zu Hause aus über MyHammer gemietet. Von Bayern bis Mecklenburg-Vorpommern, deutschlandweit finden Verliebte hier das passende Hochzeitsmobil.

Der MyHammer-Dekorateur kümmert sich um das feierliche Ambiente des Festsaals. Einen DJ oder eine Band bucht das Brautpaar ebenfalls schnell und günstig bei MyHammer. Wer vorher noch seine Tanzkünste auffrischen will, kann einen Tanzlehrer über MyHammer engagieren. Ob für die Hochzeitstorte oder das festliche Buffet - den passenden Caterer finden Paare bei MyHammer. Und wie wäre es zum krönenden Abschluss dieses unvergesslichen Tages mit einem Feuerwerk? Auch Pyrotechniker tummeln sich unter den 180.000 Dienstleistern bei MyHammer.

Den Wünschen des Brautpaares sind bei der Trauung keine Grenzen gesetzt: Ein Chor, der das "Ave Maria" singt, ein Dolmetscher für die zweisprachige Heirat, weiße Tauben, die beim Verlassen der Kirche in die Luft steigen - das alles lässt sich über MyHammer in Auftrag geben.

"Wir freuen uns, unsere Nutzer auch am schönsten Tag ihres Lebens zu unterstützen", sagt Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. "Alles, was zur Planung einer perfekten Hochzeit benötigt wird, können Verliebte und Verlobte bei MyHammer ausschreiben. So können sie die letzten Wochen und Tage vor der Hochzeit mit Vorfreude statt Planungsstress verbringen."

Die passenden Anbieter für den schönsten Tag im Leben engagieren Hochzeitsplaner bei MyHammer. Einfach einen Auftrag unter www.myhammer.de ausschreiben und das passende Angebot auswählen. Dabei kann das Brautpaar 30 Prozent und mehr bei der Auftragsvergabe sparen. Das gesparte Geld ist spätestens in den Flitterwochen höchst willkommen.

* 2007 und 2008 haben sich jeweils rund 370.000 Paare in Deutschland das Ja-Wort gegeben, davon jeweils zwei Drittel in den Monaten von April bis einschließlich September(http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/EheschliessungenScheidungen/Tabellen/Content50/N1__Eheschlie_C3_9Fungen.psm)

MyHammer ist mit über 30.000 täglich laufenden Ausschreibungen die Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzügen bis zu Betreuung und Unterricht. Bei MyHammer laden Endkunden und Unternehmen Handwerker und Dienstleister zur Angebotsabgabe ein. Handwerker und Dienstleister geben gut kalkulierte Angebote ab, um den Auftrag zu erhalten. Der Auftraggeber wählt frei den passenden Anbieter aus. Nach Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Handwerker bzw. Dienstleister gegenseitig. Durch das Bewertungssystem von MyHammer können die Nutzer die Qualität und Zuverlässigkeit von Auftragnehmern und Auftraggebern beurteilen. MyHammer ist das größte private Auftragsbuch für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Über MyHammer erhalten Auftraggeber in kürzester Zeit Angebote und sparen dabei 30 Prozent und mehr. Die MY-HAMMER AG hat 40 Mitarbeiter in Neuss und Berlin. Weitere Information unter www.myhammer.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.