my-eXtra spendiert Nokia Music-Voucher im Wert von 5.000.- €

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Am 1. Juli startet offiziell der Verkauf des neuen Nokia Multimediaflaggschiffs N97. Die ersten 500 Händler, die das Nokia N97 bei my-eXtra bestellen, erhalten einen 10.- € Nokia Music-Voucher on top. Das Angebot gilt bis 31. Juli 2009.

Das neue High-End Touchscreen-Smartphone von Nokia ist ab sofort im my-eXtra Online-Shop unter www.my-extra.com oder telefonisch bei der my-eXtra Bestellhotline unter +49 (9133) 7770-140 vorbestellbar.

my-eXtra stellt sicher, dass die Ware pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart des Nokia N97 am 1. Juli beim Händler vor Ort vorrätig ist. Bei jeder Erstbestellung legt der Baiersdorfer Distributor außerdem ein Nokia N97 POS-Kit bei.

Die genannten Vorteile gelten auch im Rahmen des my-eXtra Kommissionswarenangebotes.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobil- und Festnetztelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG, T-Com, Siemens Gigaset). Die my-eXtra Angebote gibt es in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich 120 Shops, die über das einheitliche my-eXtra Shopsystem verfügen, erkennbar an der orange-farbenen Shop- Gestaltung. Nähere Informationen im Internet unter www.my-extra.de. my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wurde im Jahr 2004 als Franchisesystem gegründet. Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de. my-eXtra Distribution beliefert einen Händlerstamm von bundesweit rund 5000 gelisteten Telekommunikationsfachhändlern mit Mobil- und Festnetztelefonen sowie Zubehör. Nähere Informationen unter www.my-extra.com.