my-eXtra mit heißen CeBIT-Aktionen und Caipirinha- Special

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Obwohl my-eXtra in diesem Jahr nicht auf der CeBIT ausstellt, versorgt der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor seine Händler mit besonders günstigen Messedeals. Selbst auf den traditionellen my-eXtra Caipirinha müssen die my-eXtra Händler nicht verzichten.

An jedem Messetag bietet my-eXtra besonders attraktive, topaktuelle Angebote verschiedener Mobiltelefonhersteller an. Los geht es zum Messestart am 3.3. mit einer LG-Aktion. Das KF750 gibt es für my-eXtra Händler zum Händlereinkaufspreis von nur 145 Euro. An den folgenden Messetagen dürfen sich die myeXtra Händler über weitere heiße CeBIT-Angebote von Sony Ericsson, Nokia, Samsung und Emporia freuen.

Die CeBIT-Aktionen werden erst an den jeweiligen Messetagen im my-eXtra Online-Shop unter www.my-extra.com bekannt gegeben und können dort oder telefonisch unter 09133 /7770-140 bestellt werden. Die Konditionen sind nur am jeweiligen Angebotstag gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht.

Auf das brasilianische Flair der traditionellen my-eXtra CeBITHappy Hour müssen die my-eXtra Händler auch in diesem Jahr nicht verzichten. Jeder Bestellung eines CeBIT-Highlights legt my-eXtra eine gratis Caipirinha-Lieferung - made in Brazil - bei.

CeBIT-Verlosung

Unter allen Händlern, die die CeBIT-Messedeals bei my-eXtra bestellen, verlost der Baiersdorfer Distributor wertvolle Preise, darunter einen Philips LCD-TV 37", ein Bose Sound System Companion 3 II und ein TippKick 7700 Sport Stadion. Für jede Bestellung eines CeBIT-Angebotes erhält der Händler ein Los. Mehrfache Bestellungen steigern dadurch die Gewinnchancen.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG).

my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter:

www.my-eXtra.de.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt.Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.