my-eXtra launcht neues Business-Konzept für Fachhandels- und Franchisepartner

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Mit dem frisch gestarteten Business-Konzept und einem eigenen Business- Spezialistenteam unterstützt der Baiersdorfer Distributor my-eXtra seine Handelspartner aktiv bei der Gewinnung von Geschäftskunden. Händler können jetzt kostenlos Unterstützung erhalten.

Die Erschließung neuer Umsatzmöglichkeiten ist auch für Telekommunikationsfachhändler gerade in Zeiten der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise und stagnierender Märkte von existentieller Bedeutung. "Die professionelle Vertriebsunterstützung durch unser Business Center zielt darauf ab, unseren Händlern Geschäftskundenkontakte zu vermitteln und dadurch den Umsatz unserer Händler zu steigern", so Manfred Kalisch, Leiter Geschäftskundenvertrieb.

Die Unterstützung bezieht sich jedoch nicht allein auf die Vermittlungstätigkeit. "Durch unseren direkten Draht zu den Netzbetreibern können wir dem Händler optimal kalkulierte Angebote an die Hand geben, die ihn vom Wettbewerb abheben und ihn damit für seine Geschäftskunden besonders interessant machen", erklärt Manfred Kalisch.

Professionelle Vertriebsunterstützung Das my-eXtra Business Center koordiniert in Abstimmung mit dem Händler die Lead-Generierung durch Mailingaktionen, spezielle Business-Flyer, Schaltung von Werbeanzeigen sowie den Einsatz von geschulten Call- Center-Agents zur Neukundenakquise. Außerdem unterstützt my-eXtra den Händler bei der Planung, Finanzierung und Abwicklung von Projektgeschäften.

Das my-eXtra Business-Konzept im Überblick Händler, die sich für das Business-Konzept interessieren, können sich telefonisch unter +49(9133)77704080 oder per E-Mail an business@my-extra.com direkt mit dem my-eXtra Business Center unter Leitung von Manfred Kalisch in Verbindung setzen.Die Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, 9-18 Uhr.

Unter http://www.my-extra.com/presse/my-extra-business-konzept.pdf stehen Informationen zum Business-Konzept zum Download bereit.Tagesaktuelle Informationen zum Business-Bereich erhalten my-eXtra Handelspartner online unter www.my-extra.com/business. Für den Zugriff ist ein my-eXtra Händler- Login erforderlich.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG).

my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter:www.my-eXtra.de.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt.Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.my-eXtra Distribution beliefert einen Händlerstamm von bundesweit rund 5000 gelisteten Fachhändlern mit Mobiltelefonen und Zubehör. Nähere Informationen unter www.my-extra.com.