Handykette my-eXtra zahlt 50 Euro Abwrackprämie für alte Handys

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Endkunden erhalten bei Abschluss eines Laufzeit-Neuvertrages in Verbindung mit einem neuen Handy eine Abwrackprämie in Höhe von 50 Euro. Die Abwrackprämie ist im März 2009 gültig.

Abwracken ist nicht nur in der Automobilbranche angesagt. Als erster Mobiltelefonanbieter zahlt die Handykette my-eXtra ihren Endkunden eine Abwrackprämie für gebrauchte Handys. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt das Handy ist und in welchem Zustand es sich befindet. "Die Abwrackprämie bietet die passende Gelegenheit, jetzt das alte Handy loszuwerden und kostengünstig gegen ein neues Gerät auszutauschen", so Stefan Vitzithum, Vorstand Einkauf und Produkte.

So erhält der Endkunde die my-eXtra Abwrackprämie

1. Antrag auf Abwrackprämie ausfüllen(Formular erhältlich ab Montag, 2. März in allen my-eXtra-Shops oder online unter www.my-extra.de)
2. Altes Handy mit in den my-eXtra-Shop bringen (eine Übersicht der my-eXtra Shops befindet sich online unter www.my-extra.de)
3. Neues Handy mit Neuvertrag abschließen und 50 Euro kassieren.

Die Abwrackprämie gilt nur in Verbindung mit einem Laufzeit-Neuvertrag bei gleichzeitiger Rückgabe eines Alt-Handys inkl. Abwrackprämien-Antrag und nur vom 01.03. bis 31.03.2009. Die Abwrackprämie wird direkt auf den Kaufpreis angerechnet oder bei Bedarf als Warengutschein ausgezahlt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Sie gilt in allen teilnehmenden my-eXtra Shops.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG).my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter:

www.my-extra.de

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt.Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.