HK Audio Elements - jetzt im Fachhandel!

HK Audio Elements ist bei über 60 Händlern deutschlandweit antestbar

(PresseBox) (St. Wendel, ) HK Audio hat in diesen Tagen mit der Auslieferung des vielbeachteten Line-Source-Systems Elements begonnen. Bei über 60 ausgesuchten Stützpunkthändlern können sich alle Interessierten ab sofort einen Eindruck über Leistungsfähigkeit, Klangstärke und Flexibilität dieses innovativen Beschallungskonzepts verschaffen. Eine Händlerliste wie auch ein Online-Konfigurator für Elements ist unter www.hkaudio.de abrufbar.

HK Audio Elements verbindet die Vorzüge moderner Line-Array-Technik mit der einfachen Handhabung ultrakompakter Portable-P.A.s. Mit den sechs Elementen lässt sich dezente Sprachbeschallung ebenso souverän meistern wie kraftvolles Bandaudio mit 2,5 kW Leistung. Für einfachsten Auf- und Abbau sorgt das neu entwickelte E-Connect mit integrierter Signalführung. Alles passt zu allem, und das mit einem Minimum an zusätzlichen Kabeln. Selbst das größte System ist innerhalb weniger Minuten spielbereit.

Music & Sales Professional Equipment GmbH

HK AUDIO, mit Sitz in St. Wendel, Deutschland, hat über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von PA-Systemen und gehört zu den führenden europäischen Unternehmen der Pro Audio Branche. Die Firma bietet Produkte in den Segmenten Concert Sound, Install Sound und Portable Sound an: Von Kompaktsystemen für den mobilen Einsatz bis zu Toursystemen für Outdoor-Veranstaltungen und Festivals hat HK AUDIO für jede Anwendung die richtige Lösung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.