mushkin enhanced goes visual !

(PresseBox) (Kandel, ) Nach dem großen Erfolg der ersten mushkin enhanced Grafikkartenserie im letzten Jahr, steigen wir mit der Grafikkarteserie „mushkin ultimateFX“ wieder ein in das große Rennen um die schnellsten Pixel. Angefangen von der allseits bekannten GeForce GTX260 Einstiegskarte, über OC Varianten dieser und folgender Chipsätze bis hin zur GeForce GTX285 reicht unser Portfolio. Das Flaggschiff der GeForce Reihe, die mushkin Variante der GeForce GTX 295, sowie weitere OC-Produkte sind bereits in Planung. Ebenso laufen bereits Versuche mit Chipsätzen der Firma AMD/ATI.

Alle unsere Grafikkarten werden in einer größeren Version der allseits beliebten und bekannten WoodBox ausgeliefert, die sowohl das Zubehör als auch eine Treiber CD enthält.

Alle bisher erhältlichen Karten im Überblick:

mushkin ultimateFX GeForce GTX260
mushkin ultimateFX GeForce GTX260 (1792MB)
mushkin ultimateFX GeForce GTX260 OC
mushkin ultimateFX GeForce GTX260 OC2
mushkin ultimateFX GeForce GTX275
mushkin ultimateFX GeForce GTX275 OC
mushkin ultimateFX GeForce GTX275 OC2
mushkin ultimateFX GeForce GTX285
mushkin ultimateFX GeForce GTX285 (2048MB)

Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - "with Mushkin you Get More".

Weitergehende Informationen zu Mushkin Produkten erhalten Sie unter www.mushkin-emea.com oder pr@mushkin-emea.com.