Mushkin Enhanced präsentiert neue Callisto(TM) Solid State Disk

Next-Generation Solid State Drive

(PresseBox) (Kandel, ) Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller für highperformance Computerprodukte kündigt die neue SSD-Serie Callisto an. Die Callisto Serie unterstreicht abermals Mushkin Enhanced's Bekenntnis zum hochinteressanten aufkeimenden Solid State Drive Bereich.

"Die Callisto SSDs setzen die Tradition von Mushkin Enhanced in verlässlichen, highperformanten Flashspeicherprodukten fort und wir sind sehr glücklich mit der Leistung und Reaktionszeit, die dieses Produkt bietet. Wir sind zuversichtig, dass die Callisto nicht nur die Markterwartung erreicht, sondern noch übertrifft." Sagt Brian Flood, Direktor Produktentwicklung bei Mushkin Enhanced.

Unglaubliche Lesegeschwindigkeiten von bis zu 285 MB/s und nicht wesentlich langsamere Schreibraten von bis zu 275 MB/s werden durch den Sandforce SF-1200 Controller erreicht. Die Callisto Solid State Drives werden ab sofort online und bei Ihrem gewohnten Mushkin Fachhändler verfügbar sein. Gewährleistungszeit ist 3 Jahre - untermauert durch den überragenden Mushkin Service.

Partnummern:

MKNSSDCL60GB - 60GB Callisto(TM) SSD
MKNSSDCL120GB - 120GB Callisto(TM) SSD
MKNSSDCL240GB - 240GB Callisto(TM) SSD

Am Fuße der Rocky Mountains Nähe Denver/Colorado ansässig, ist das 1994 gegründete Unternehmen Mushkin Inc. bei Nutzern auf der ganzen Welt für die Herstellung hochwertiger Speichermodule bekannt. Außergewöhnliche Qualität, erhöhte Performance und beispielloser Service sind hierbei die Komponenten, die die Mushkin Produkte zu den Besten auf dem Markt machen.

Mushkin Enhanced ist ein Hersteller von Spezialspeichern mit einem kompletten Sortiment, von Standard bis hin zur REDLINE Serie, die eine Klasse für sich darstellt. Mushkin bietet ebenfalls eine komplette Auswahl an "memory upgrades" - Speichererweiterungen für Desktops, Servers und Notebooks. Sie bieten für jeden etwas - vom Geschäftskunden bis zum Gamer. Das Angebot richtet sich an Overclocking-Fans, High-End Anwender, aber auch an preisbewusste Anwender. Des Weiteren offeriert Mushkin preisgünstige Lösungen für Mac, Dell und HP - PCs.

Mit Kunden, wie Apple oder der NASA, weiß Mushkin was für Käufer von Bedeutung ist - verlässliche Performance zu einem vernünftigen Preis. Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - With Mushkin Enhanced, you Get more.(TM) .