Mushkin Enhanced präsentiert 8GB & 12GB 2000 MHz Kits

High-Density Ridgeback Kits für LGA 1156 & 1366 Plattformen

(PresseBox) (Kandel, ) Mushkin Enhanced (www.mushkin.com), ein weltweit führender Hersteller für high-performance Computerprodukte, kündigt die Verfügbarkeit von zwei neuen Blackline™ Ridgeback™ 2000MHz Speicherkits an.

Ausgestattet mit dem schlichten, aber trotzdem dynamischen Ridgeback Heatspreader bieten diese aus 4GB Modulen bestehende Kits eine herausragende Geschwindigkeit von 2000MHz. Durch diese high-densitiy Module bleiben weiterhin Erweiterungssteckplätze frei (verglichen zu 4x 2GB und 6x 2GB Kits) um spätere Speichererweiterungen problemlos möglich zu machen. Ein weiterer Vorteil dieser high-density Module ist, dass der Rechner in der empfohlenen "ein DIMM pro Kanal" Konfiguration betrieben werden kann.

Dadurch verringert sich die Last beim Speicherkontroller und es sind beste Overclocking Ergebnisse erzielbar.

"Diese neuen high-density overclocking Speicherkits läuten eine neue Ära von Performance-Computing ein. Die ganze Zeit war Overclocking bei DRAM Modulen höherer Kapazität Nebensache. Jedoch durch unseren unübertroffenen Forschungs- und Produktentwicklungsprozess ist es uns gelungen, diese 4GB Module auf eine Geschwindigkeit zu steigern, die es mit derzeit verfügbaren 2GB Modulen aufnehmen kann und viele 2GB Module sogar überholt." - Brian Flood, Direktor bei Mushkin Enhanced für Produktentwicklung.

Herstellernummern:

996953 – 8GB (2x4GB) PC3-16000 (DDR3-2000) 10-10-10-27 1.65V
998953 –12GB (3x4GB) PC3-16000 (DDR3-2000) 10-10-10-27 1.65V

Am Fuße der Rocky Mountains Nähe Denver/Colorado ansässig, ist das 1994 gegründete Unternehmen Mushkin Inc. bei Nutzern auf der ganzen Welt für die Herstellung hochwertiger Speichermodule bekannt. Außergewöhnliche Qualität, erhöhte Performance und beispielloser Service sind hierbei die Komponenten, die die Mushkin Produkte zu den Besten auf dem Markt machen.

Mushkin Enhanced ist ein Hersteller von Spezialspeichern mit einem kompletten Sortiment, von Standard bis hin zur REDLINE Serie, die eine Klasse für sich darstellt. Mushkin bietet ebenfalls eine komplette Auswahl an "memory upgrades" - Speichererweiterungen für Desktops, Servers und Notebooks. Sie bieten für jeden etwas - vom Geschäftskunden bis zum Gamer. Das Angebot richtet sich an Overclocking-Fans, High-End Anwender, aber auch an preisbewusste Anwender. Des Weiteren offeriert Mushkin preisgünstige Lösungen für Mac, Dell und HP - PCs.

Mit Kunden, wie Apple oder der NASA, weiß Mushkin was für Käufer von Bedeutung ist - verlässliche Performance zu einem vernünftigen Preis. Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - With Mushkin Enhanced, you Get more.(TM) .