Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungskomponenten für Ihren PC, gibt mit dem heutigen Tage die Verfügbarkeit seiner ersten Serie von Solid State-Laufwerken bekannt

(PresseBox) (Kandel, ) Die "Europa" getauften SSDs kommen mit einer Kapazität von 32, 64, 128, 192 und 256 Gigabyte daher, verführen mit einem edlen Aluminiumkleid und einer aggressiven Preisgestaltung.

"Einst verliebte sich Zeus in die schöne Europa, heute kann jeder Geschwindigkeitsfan es ihm gleichtun." schmunzelt Steffen Eisenstein, Geschäftsführer der Mushkin Logistic GmbH, und schaut dabei auf die in Aluminium gekleideten Laufwerke. Doch wie immer bei Mushkin kommen auch die inneren Werte nicht zu kurz und hier zeigen die Schmuckstücke, was heute relevant ist: 150 Megabyte Lese- und 90 Megabyte Schreibgeschwindigkeit pro Sekunde sorgen für ein schnelles und äußerst angenehmes Arbeiten. Nachladeruckler in Spielen gehören wie Vibrationen im Gehäuse und das nervige Klackern bei Schreib- und Lesezugriffen der Vergangenheit an. Dank des integrierten Mini-USB 2.0 - Anschlusses kann jede SSD dieser Serie auch als externes Speichermedium genutzt werden.

Für zusätzliche Exklusivität sorgt der stilvolle Aluminiumkoffer, in dem die Europa-SSDs geliefert werden, und als ganz besonderes Bonbon gewährt Mushkin satte 3 Jahre Garantie. Der Käufer darf sich also bedenkenlos verlieben!

Die technischen Daten im Überblick:

Name: Europa
Format: 2.5 Zoll
Schnittstelle: S-ATA II und USB 2.0 Mini
NAND-Typ: MLC
Kapazität: 32 / 64 / 128 / 192 / 256 GB
Lesegeschwindigkeit: 150 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 90 MB/s
Energieverbrauch: ~ 0.5 Watt
Gehäuse: Aluminium
Verfügbarkeit: sofort

Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - "with Mushkin you Get More".

Weitergehende Informationen zu Mushkin Produkten erhalten Sie unter www.mushkin-emea.com oder michel@mushkin-emea.com