Bis 31.12.2010: Sonderpreise bei zweiteiligen Stahl-C-Profilen

(PresseBox) (Dortmund, ) Schnell, sauber, kettenschonend: Aussichten, die das Herz jedes Monteurs höher schlagen lassen, der "mal eben" im laufenden Produktionsbetrieb eine Kette reparieren oder die Kettenführung austauschen muss.

Murtfeldts' zweiteilige Stahl-Profile des Typs C16 und C17 bieten eben genau das: Nachrüstung der Kette oder Austausch der Führung ohne Demontage der Kette!

Das Öffnen der Kette durch Lösen des Kettenschlosses oder Demontage des "Nietbolzens" ist bei der geteilten Führung nicht mehr notwendig. Sowohl die geteilte Kettenführung als auch das geteilte Stahl-C-Profil werden jeweils rechts und links gegen die gespannte Kette gedrückt und durch die überlappenden Befestigungslanglöcher gemeinsam verschraubt.

Kunden und Interessenten, die bislang das einteilige C11-Stahlprofil einsetzen, haben nun die vergünstigte Gelegenheit, als Alternative eine der beiden Varianten zu testen. Sie nutzen dabei das derzeitige Aktionsangebot (gültig bis zum 31.12.2010), das 25% unter dem üblichen Handelspreis liegt.

Weitere Informationen unter http://www.murtfeldt.de/aktuell/aktionen/ .

Bereits in den 50er Jahren entwickelte Murtfeldt mit dem Werkstoff S einen Kunststoff, dessen Gleit- und Verschleißeigenschaften bis heute ungeschlagen sind. Seitdem charakterisieren ideenreiche Entwicklungen das Dortmunder Unternehmen. Murtfeldt gehört heute zu den weltweit führenden Herstellern für Führungssysteme und gleitfördernde, verschleißfeste Kunststoffe. Überall dort, wo verpackt, abgefüllt und transportiert wird, kommen Murtfeldt Produkte zum Einsatz. Mit rund 220 Mitarbeitern in Dortmund und Tochterunternehmen in den Niederlanden, Italien und Tschechien, Außendienstmitarbeitern, die Kunden vor Ort beraten sowie weiteren Partnern in fast allen Ländern Europas verfügt Murtfeldt über ein flächendeckendes Produktions-, Vertriebs- und Servicenetz. Vor allem umfassende und kompetente Beratung steht im Vordergrund jeder Geschäftsbeziehung. Murtfeldt unterhält daher mit der hausinternen Abteilung Anwendungstechnik ein hoch qualifiziertes Consultingteam, das sich vornehmlich aus Maschinenbau-Ingenieuren zusammensetzt.