Die d.gen TELEIOS GRANDE ist bei Multi-Plot eingetroffen!

(PresseBox) (Bad Emstal, ) Bereits auf den vergangenen Messen (VISCOM 2011, ITMA 2011) weckte die d.gen Teleios Grande besonders großes Interesse bei Besuchern, die gezielt den Messestand von Multi-Plot aufsuchten, um die neue Teleios Grande zu sehen. Und nun ist es soweit - die Teleios Grande ist bei Multi-Plot eingetroffen und steht für Interessenten bereit, die es genau wissen wollen!

Mit ihrer sagenhaften Druckbreite von 3,30 m und ihrer maximalen Druckgeschwindigkeit von 315m²/h, ist sie eine weitere All-in-one-Textildruckmaschine aus dem Hause d.gen. Sie besteht aus Drucker, Fixierung, Absaugeinheit, Aufwickler, RIP-Software und ist mit der neuesten Generation von Ricoh-Druckköpfen bestückt. Dank d.gens patentiertem "roll to roll"- Transportsystems, kann die Teleios Grande sogar diverse Stretchmaterialien verarbeiten. Ob mit dispers - oder textiler Pigmenttinte, beide Tintenarten sind für diesen Drucker verfügbar und ermöglichen das Drucken auf Polyester oder Baumwollstoffen. Mit einer erweiterten Garantie von 3 bzw. 5 Jahren auf alle Teile unter Verwendung der Originaltinte1.

Fazit: Eine große Textildruckmaschine, für ein breites Spektrum an Anwendungen - in bewährter Produktionsqualität aus dem Hause d.gen.

Die Teleios Grande wird das nächste Mal auf der FESPA (Stand N45) in Barcelona zu sehen sein - wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob in Bad Emstal oder auf der FESPA 2012.

Weitere Infos unter www.multiplot.de 1Es gelten die erweiterten Garantiebedingungen des Kaufvertrages.