Münchrath. Die Werbeschmiede gewinnt Stadtbäckerei Dreher

Die Freiburger Full-Service-Agentur startet mit Neu-Kunde ins neue Jahr

(PresseBox) (Freiburg, ) Nach dem Screening verschiedener, regionaler Agenturen entschied sich die Stadtbäckerei Dreher dafür, künftig mit Münchrath. Die Werbeschmiede zu arbeiten. Ab sofort zeichnet die Freiburger Agentur für die Kommunikation des Familienunternehmens verantwortlich.

Münchrath. Die Werbeschmiede freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Über Stadtbäckerei Dreher: Stadtbäckerei Dreher steht für traditionelles Handwerk, hohe Qualität, große Sortimentsvielfalt, Kundenfreundlichkeit und moderne Konzepte. Gegründet 1959 beschäftigt die Firmengruppe Dreher mittlerweile über 370 Mitarbeiter und erhielt bereits den als "Oscar der Bäcker" bezeichneten, internationalen Preis "Marktkieker 2010/2011".

Neben der klassischen Bäckerei führt das Unternehmen Backshops, klassische Cafés, Coffeeshops, Kaffeebars, Bistros, moderne Szene-Gastronomie und kocht täglich frisch in Schulmensen. Über 4 Millionen Kunden besuchen jährlich die verschiedenen Standorte.

Münchrath. Die Werbeschmiede

Münchrath. Die Werbeschmiede begann 1998 mit der Freiburger Brauerei Ganter als Start-Kunden. Die seit über zehn Jahren stetig wachsende Agentur betreut Kunden wie den Weltmarktführer der augenoptischen Branche, Essilor, und ist zum Beispiel Lead-Agentur des Freiburger Energieversorger badenova sowie des Pharmaverpackungsspezialisten August Faller in Waldkirch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.