Müller Martini bereitet sich auf die drupa 2012 vor

(PresseBox) (Zofingen, ) An der unter dem Motto "one world - one drupa" vom 3. bis 16. Mai 2012 in Düsseldorf stattfindenden Leitmesse der Druck- und Medienindustrie präsentiert Müller Martini in Halle 14, Stand C21 Weltneuheiten mit Lösungen für das sich verändernde Marktumfeld.

Auf dem 2100 m2 grossen Stand werden insgesamt zehn Maschinenexponate aus allen Geschäftsbereichen gezeigt: formatvariable Rollenoffset-Druckmaschinen, Sammelhefter, Klebebinder, Hardcover-Systeme, Zeitungsversand-Anlagen sowie Systeme für die modernste digitale Buchproduktion. Mit Hybrid-Lösungen für das digitale Finishing setzt Müller Martini ausserdem auf smarte Prozesslösungen für bestehende wie auch für neue Märkte.

"Der Digitalmarkt sowie Rentabilität und Mehrwert der Produkte stehen ebenso im Fokus wie das Life Cycle Management", sagt Bruno Müller, CEO von Müller Martini. "Dass Müller Martini darauf die richtigen Antworten hat, davon können sich drupa-Besucher auf unserem Stand überzeugen."

Mit Lösungen von Müller Martini können sich Druckereien und Weiterverarbeitungsbetriebe im wandelnden Marktumfeld erfolgreich positionieren und sich mit einer neuen Flexibilität und Effizienz vom Mitbewerb abheben. Höchste Qualitätsansprüche, Spitzentechnologien, Prozessautomatisierung und intelligente Vernetzung stehen deshalb im Vordergrund der Exponate von Müller Martini an der drupa 2012.