Müller-BBM gratuliert auch 2010 wieder zahlreichen Jubilaren zu 20, 25 und 30 Jahren Unternehmens-zugehörigkeit

Das 1962 gegründete, international agierende Unternehmen mit 300 Mitarbeitern an elf Standorten in Deutschland genießt als Ingenieurunternehmen den Ruf als herausragender Arbeitgeber

(PresseBox) (Planegg, ) "Wir freuen uns über die Verbundenheit unserer Kolleginnen und Kollegen mit ihrem Unternehmen", so der für Personal verantwortliche Geschäftsführer Dr. Edwin Schorer. "Wir denken, dass das mit großer Weitsicht von unseren Firmengründern eingeführte, außergewöhnlich umfassende Mitarbeiterbeteiligungsmodell, das sich in Motivation, Betriebsklima und Teamgeist niederschlägt, ein entscheidender Faktor für die Mitarbeiterbindung ist. Zudem bieten wir große Freiheitsgrade und Entwicklungsmöglichkeiten bei der Arbeit, attraktive Konditionen und gute Sozialleistungen wie unsere betriebliche Altersversorgung und Gewinnbeteiligung."

In der Müller-BBM Gruppe sind Ingenieurgesellschaften und Firmen für technische Spezial- und Softwareprodukte zusammengeschlossen. Die Müller-BBM Holding AG ist die Muttergesellschaft der Müller-BBM Gruppe. Die Geschäftsanteile an der Müller-BBM Holding AG werden ausschließlich von Mitarbeitern aus der Müller-BBM Gruppe gehalten.

Die Geschäftsleitung gratuliert:

Manfred Werner (Bereich Technik, München), 30 Jahre Paul Hofmann (Bereich Technik, München), 30 Jahre Achim Probst (Bereich Technik, München), 25 Jahre Wolfgang Sünderhauf (Bereich Umwelt, Berlin), 25 Jahre Karl Rinck (Bereich Bau, München), 20 Jahre Ilona Vogeley (Bereich Umwelt, Berlin), 20 Jahre Wolfram Gauger (Bereich Umwelt, München), 20 Jahre Jochen Kolenda (Bereich Umwelt, Berlin), 20 Jahre Karin Hugo (Zentrale Dienste, München), 20 Jahre Jörg Kümmel (Bereich Bau, München), 20 Jahre Dr. Thomas Beckenbauer (Bereich Technik, München), 20 Jahre Dr. Peter Spiegler (Bereich Technik, Dresden), 20 Jahre

Müller-BBM ist als international agierendes Ingenieurunternehmen mit knapp 300 Mitarbeitern an elf Standorten in Deutschland vertreten. Mit unseren interdisziplinär arbeitenden Ingenieuren, unabhängigen Planern und technischen Spezialisten beraten wir unsere Kunden seit 1962 und nehmen heute eine führende Position in den Kompetenzfeldern Bau, Umwelt und Technik ein.

München - Berlin - Dresden - Frankfurt - Gelsenkirchen - Hamburg - Karlsruhe - Köln - Nürnberg - Stuttgart - Weimar

www.MuellerBBM.de
www.mbbm-gruppe.de