MTRent wächst!

Zweites Standbein / Dritte Tochtergesellschaft

(PresseBox) (Salzburg, ) .
- Massive Produktoffensive im Drehmaschinenbereich - 12 Modelle
- Gründung der dritten Tochtergesellschaft im Großraum Hannover

Zunächst haben sich die MTRent GmbH's mit den MTcut Premium-Vertikalbearbeitungszentren, attraktiven Dienstleistungen wie Vermietung, Leasing, Miet(ver)kauf und Verkauf, sowie ausgezeichnetem technischen Service, etabliert.

Für ein zweites Standbein erweitert MTRent ihre Angebotspalette um 12 CNCDrehmaschinenmodelle

Mit den Premium-Vertikalbearbeitungszentren stand MTRent bisher erfolgreich auf einem Bein.

Trotz der hohen Standsicherheit hat sich MTRent für eine offensive Vorwärtsstrategie auf zwei Beine gestellt.

Zweites Standbein - 12 CNC Drehmaschinenmodelle:

6 Modelle CNC Universaldrehmaschinen MTcut T12 bis T30

-Drehdurchmesser 220 mm bis 450 mm
-Futtergröße 152 mm bis 254 mm
-Drehlänge 164 mm bis 700 mm
-Drehzahl 3.500 U/min bis 6.000 U/min

2 Modelle CNC Universaldrehmaschinen mit angetriebenen Werkzeugen
- MTcut T20MC, T30MC mit Sauter Werkzeugrevolver

2 Modelle CNC Universaldrehmaschinen mit Y-Achse
- MTcut T25Y, T32Y

2 Modelle CNC Universaldrehmaschinen mit Y-Achse und Gegenspindel
- MTcut T25SY, T32SY

Die MTcut CNC-Universaldrehmaschinen werden mit Fanuc- und Siemenssteuerungen angeboten.

Auf der AMB Stuttgart (28.09.-02.10.2010, Halle 7, Stand A09) wird MTRent auch seine CNCUniversaldrehmaschinen präsentieren.

Gründung einer dritten Tochtergesellschaft

Spätestens im 3. Quartal 2010 soll die dritte Tochtergesellschaft der MTRent Holding GmbH gegründet sein. Die große Resonanz auf das Produkt- und Dienstleistungsangebot hat die MTRent Holding GmbH zur vorzeitigen Gründung der geplanten dritten Tochtergesellschaft(GmbH) bewogen.

Die bestehende Tochtergesellschaft, MTRent GmbH Salzburg, wird für die Märkte Österreich, Bayern, Thüringen und Sachsen verantwortlich sein. Die zweite Tochtergesellschaft, MTRent GmbH Pforzheim, wird für die Märkte Baden-Württemberg, Rheinlandpfalz, Saarland und Hessen zuständig sein. Die dritte und neue Tochtergesellschaft mit Sitz im Großraum Hannover wird die restlichen nördlichen (alte und neue) Bundesländer abdecken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.