DIN-Schienen-DC/DC-Wandler mit 15 W und 30 W

absolut staubsicher

(PresseBox) (Mellenbach, ) MTM Power GmbH, der Spezialist für individuelle Stromversorgungen, hat mit der Serie HSD mit DC-Eingangsspannung sein Programm primär getakteter DIN-Schienen-Module erweitert. Die Geräte sind für den Betrieb in einem Eingangsspannungsbereich von 20...72 VDC ausgelegt und ermöglichen effiziente Lösungen unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im Kleinleistungsbereich. Ihr THERMOSELEKTIVER VAKUUMVERGUSS bietet einen optimalen Schutz vor Verschmutzung und Feuchtigkeit und macht sie besonders robust gegen mechanische Einwirkungen wie Schock und Vibration.

Die Module mit 15 W und 30 W Leistung sind mit den Single-Ausgangsspannungen von 12, 24 und 48 V erhältlich. Die Geräte haben eine Isolationsfestigkeit von 3,3 kVAC zwischen Ein- und Ausgang und erfüllen die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. Weitere Merkmale sind SMD-Technologie unterstützte Fertigung, 100-%-Burn-In-Test und 100 % automatische Einzelstückprüfung. Die Serie HSD ist kurzschluss- und leerlauffest und arbeitet in einem Temperaturbereich von -25...+70 °C. Mit den Abmessungen 29,0 x 115,0 x 76,0 mm (HSD15) und 42,0 x 115,0 x 75,0 mm (HSD30) stehen dem Anwender vielseitig einsetzbare Netzgeräte mit hoher Leistungsdichte zur Verfügung.