100 W für den Einsatz im Feldbereich

absolut wasserdicht

(PresseBox) (Mellenbach, ) Ob Spritzwasser, Kondenswasser oder unter Wasser - MTM Power Module sind absolut wasserdicht. Das in der Welt einzigartige Verfahren des THERMOSELEKTIVEN VAKUUMVERGUSSES ermöglicht den störungsfreien Einsatz der Stromversorgungsmodule mit AC- (90...264 VAC) und DC-Weitbereichseingang (100...353 VDC) im Feldbereich. Die Module der Serie PM-IP67A100 mit den Single Ausgangsspannungen 24 V, 36 V und 48 V sind für den weltweiten Einsatz unter extremen Umgebungsbedingungen wie Staub und Feuchtigkeit konzipiert und ermöglichen dem Anwender die effiziente, kostensparende Lösung unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben für alle "on machine" Applikationen. MTM Power entwickelte diese Module speziell für dezentrale, schaltschranklose Systeme - dem neuen Trend in der Automation. Weitere Merkmale sind die mechanisch und elektrisch robuste Konstruktion, SMD-Technologie, automatische Einzelstückprüfung und ein 100-%-Burn-In-Test. Die Serie PM-IP67A100 hat eine Dauerausgangsleistung von 100 W, ist leerlauf- und kurzschlussfest und arbeitet in einem Temperaturbereich von -25 bis +70 °C. Die Module verfügen über CB-Scheme und sind VDE- und UL/cULapprobiert. Das Gerät mit einer Ausgangsspannung von 24 V ist auch als Version mit Limited Power Source erhältlich. Neben der 100-W-Variante enthält die Gerätefamilie PM-IP67A Typen mit 50 W und 75 W (jeweils mit Single-Ausgängen) und 200 W (Single- und Dual-Ausgängen).