Schau dich schlau auf MSI-TV

Start der neuen Internet-TV-Plattform mit spannenden Berichten von Messen, Events und Produktneuheiten

(PresseBox) (Frankfurt a.M./Taipei, ) MSI, einer der weltweit führenden Hersteller von Notebooks, DisplayPCs, Mainboards und Grafikkarten, zeigt sich wieder einmal innovativ und spendiert allen Freunden der Internetunterhaltung ab dem 28. Juli 2009 eine online-TV-Plattform, die interessante Berichte und Neuigkeiten zu MSI noch ansprechender und ausführlicher präsentiert.

Dirk Neuneier, Marketing Director bei MSI: "Der Release von MSI-TV ist der nächste logische Baustein unserer Marketing-Strategie. Auf unsere Nachfrage zeigten sich viele Kunden an einem Internetauftritt mit bewegten Bildern interessiert. Diesem Wunsch kommen wir nun nach und bieten mit MSI TV eine spezielle Seite an, die sich intuitiv erschließen lässt und viele interessante Beiträge enthält. Die neue "etwas andere" Internet-Präsenz zeigt Neuheiten aus dem MSI Produktportfolio und präsentiert Hintergrundberichte, Interviews von Messen sowie Events und Pressekonferenzen."

Dazu gehört auch der MSI Event "MSI Master Overclocking Arena 2009" in Deutschland. Als Medienpartner stand hardwareluxx schon während der Qualifikationsphase bereit und wählte das Team der "Awardfabrik" als Vertreter für Deutschland aus. Vor Ort verstärkte hardwareluxx die Jury und überprüfte die Ergebnisse der Teilnehmer. Das Finale der besten Übertakter Europas fand vom 17. bis 18. Juli 2009 in München, in den Presseräumen des Olympiastadions, statt. Gratisflüge zum weltweiten Finale vom 28. bis 30 August in Peking sicherten sich die ersten fünf Teams. Für die Gewinner der MSI Master Overclocking Arena 2009 EU aus Polen gab es zudem noch einen dicken Scheck.

Die Top-5 Platzierungen "MSI Master Overclocking" in München

1. Polen
2. Griechenland
3. Schweden
4. Finnland
5. Dänemark

Videos in bester Qualität zum MSI Master Overclocking in München sowie einen Hintergrundbericht der deutschen Mannschaft steht unter der Webadresse http://www.msi-tv.de zum Abruf bereit.

Tolle Videos für tolle Produkte

Ein ausführlicher Praxistest zum schlankesten Notebook der Welt, das MSI X340, sowie die Präsentation des DisplayPC's AE1900, ist ebenfalls auf MSI-TV verfügbar. Monat für Monat folgen neue Berichte und Produktvorstellungen - dran bleiben lohnt sich also.

Micro?Star International (MSI) gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Computer?Mainboards und Grafikkarten. Die deutsche Niederlassung der Micro?Star International (MSI) beliefert von Frankfurt/Main aus seit über zehn Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retail?Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein kompetentes Service?Team kümmert sich um den wichtigen After?Sales?Bereich. Neben den sehr erfolgreichen und zum Kerngeschäft gehörenden Marktsegmenten Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und DisplayPCs ist MSI auch in den Bereichen »Consumer Electronics«, »Communications« und »SlimPC/Barebones« tätig.

© 2008 MSI Technology GmH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow?Logo, AMD Phenom, AMD Athlon, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, das NVIDIA?Logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played?Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino 2, Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern.

Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein.