MSI Gaming-Turnierserie »BEAT IT« geht in die letzte Runde

Showdown auf der Dreamhack

(PresseBox) (Frankfurt am Main/Taipeh, ) Erste QL-Qualifikanten für die »Dreamhack Winter 2010« im Gaming-Tournament »BEAT IT« von MSI stehen fest. Interessierte Spieler haben noch die Möglichkeit, sich ein Ticket für Schweden zu sichern.

Oktober 2010. Noch ist die Gaming-Saison nicht vorbei - ein großes Event wartet noch: Die Dreamhack Winter 2010 in Jonkoping/Schweden. Diese bietet den Rahmen für den nächsten Teil der MSI »BEAT IT« Turnierserie - das am 25. November 2010 ausgetragene und mit insgesamt 10.500 US-Dollar dotierte Quake Live-Turnier wartet noch auf ein vollständiges Teilnehmerfeld. Namhafte Spieler - darunter Deutschlands erfolgreichster Quake-Spieler Marcel 'k1llsen' Paul - stehen als Teilnehmer für Schweden fest, jetzt am Wochenende (30. November 2010, 15 Uhr CET) startet das letzte von den drei Online-Qualifikations-Events, bei der drei weitere Spieler die Chance haben, sich für das Tournament zu qualifizieren.

Mit machen lohnt sich

Das Online-Spiel kann von jedem kostenlos im Internet-Browser gespielt werden - die Teilnahme ist also für alle interessierten Spieler spannend! Besondere Motivation für passionierter Spieler: MSI zahlt den letzten drei Qualifikanten die Reise nach Schweden sowie die Unterbringung bei der Dreamhack Winter 2010. Zudem warten dort spannende Preisgelder auf die Gewinner. Interessierte Spieler können sich unter http://play.fnatic.com/ zu dem Qualifikations-Turnier anmelden.

© 2010 MSI Technology GmbH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow-Logo, AMD Phenom, AMD Athlon, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played-Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino 2, Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein.