SEP sesam 4 out now!

(PresseBox) (Wien, ) Alle Organisationen und Unternehmen müssen sich zuverlässig vor dem Verlust von Daten und den daraus resultierenden Unterbrechungen von zeit- und produktionskritischen Anwendungen schützen.

Die Weiterentwicklung von Server-, Speicher- und Netzwerktechnologien erfordern neue Softwarelösungen, die die aktuellsten Produkte unterstützen. Bestehende Anwendungen, die schon seit Jahren in den Organisationen und Unternehmen verwendet werden, müssen dabei weiter unterstützt werden.

SEP sesam ist Open Source und hat die Software Module, die den Multiplex Datenstrom und das Aufzeichnungsformat steuern unter Open Source GPL v2 gestellt. Damit hat der Anwender die Möglichkeit stets über seine Daten zu verfügen.

SEP sesam ist in der Version 4 noch sicherer, flexibler und einfacher in der Bedienung. IT-Infrastukturen im LAN, SAN und WAN werden zuverlässig gesichert, zurückgesichert und im Disaster-Fall schnell und unkompliziert mit allen Anwendungen und Einstel-lungen wieder hergestellt.

Je nach Anforderung werden die Software Module so konfiguriert, dass eine optimale Lösung entsteht. Insbesondere die vielen Hot-Backup Datenbank- und Groupware Module garantieren eine kontinuierliche Datensicherung und kurze Restorezeiten, um die Daten wieder verfügbar zu haben. Snap-Shot Technologien führender Hersteller werden unterstützt, so dass auch sehr große Datenmengen schnell gesichert und wiederhergestellt werden können.

Weltweit setzen IT-Verantwortliche SEP sesam ein, um mit einer einzigen Lösung in heterogenen Netzwerken, auch auf viele Standorte verteilt, Daten verfügbar zu halten. Und mit SEP sesam 4 geht das noch einfacher und übersichtlicher.

- SEP sesam 4 Funktionen und Vorteile: http://www.msb.co.at/docs/sep/sepsesam4_funktionen.pdf

Weitere Informationen über SEP sesam sowie über unsere aktuellen Hard- und Software-Angebote finden Sie auf unserer Website unter http://www.msb.co.at.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.