maXXim erweitert "Kunden werben Kunden"-Programm

Jetzt maXXim oder maXXim data empfehlen und bis zu 10,- € kassieren

(PresseBox) (Maintal, ) Bei maXXim, Deutschlands günstigem Mobilfunkanbieter, können jetzt alle Kunden von einem neuen Bonussystem profitieren. Wer den günstigen 8-Cent-Handytarif von maXXim oder die faire Daten- flatrate maXXim data weiterempfiehlt, und so einen neuen Kunden wirbt, kann bis zu 10 Euro kassieren.

Ab sofort erweitert maXXim sein Bonusprogramm auch auf die erfolg- reiche Empfehlung neuer maXXim data Kunden. Wer als zufriedener maXXim oder maXXim data Kunde Freunde, Bekannte oder Kollegen von einem Wechsel zu Deutschlands erstem 8-Cent-Handytarif über- zeugt, erhält 5,- Euro Gesprächsguthaben dem Prepaid-Konto gutge- schrieben. Den doppelten Bonus von 10,- Euro gibt es, wenn man als maXXim-Kunde einen neuen Mobilsurfer für die Datenflatrate maXXim data wirbt.

maXXim data Kunden können jetzt erstmals auch das Bonusprogramm nutzen. Schon bei einer erfolgreichen Empfehlung für die Datenflatrate kann man die eigenen Kosten für das monatliche Surfen halbieren. Denn mit jedem neuen maXXim data Kunden erhält der Empfehlende eine Rechnungsgutschrift von 10,- Euro. Und für eine Empfehlung des Sprachtarifs gibt es 5,- Euro als Gutschrift.

Weitere Informationen zum Bonusprogramm "Kunden werben Kunden" sind auf den Startseiten unter www.maXXim.de und www.maxximdat.de zu finden. Wer beste D-Netz-Qualität zum günstigsten Preis und einen ausgezeichneten Service mit hoher Kundenzufriedenheit sucht (TÜV Saarland: "gut", Januar 2010), ist bei maXXim genau richtig - mobil telefonieren für 8 Cent pro Minute bzw. SMS oder 19,95 Euro pro Monat für mobiles Surfen, ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr beim Handytarif.

MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet beste D-Netzqualität, eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preisen und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (für Mobilfunknetz gilt: max. 0,42 Euro pro Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunk- angebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst ent- scheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.