Perfekte Qualität: Mobilfunkanbieter maXXim ist ISO-zertifiziert

50-Euro-Aktion letztmalig verlängert - nur noch bis 31.10.2010

(PresseBox) (Maintal, ) Wer jetzt zum Mobilfunkanbieter maXXim kommt, hat doppelten Grund zur Freude. Beim Erfinder des 8-Cent-Handytarifs können alle Neukunden noch bis zum 31. Oktober 50,- Euro Extra- Guthaben kassieren und zum Start 625 Minuten kostenlos tele- fonieren oder ebenso viele Gratis-SMS versenden. Außerdem profi- tieren maXXim-Kunden von einem fairen und qualitätsüberwachten Service. Dies bestätigt jetzt auch ein unabhängiges Zertifizierungs- institut. Für sein Qualitätsmanagement bei der Produktvermarktung, dem Bestellprozess und dem Kundenservice wurde maXXim das Siegel nach ISO 9001 verliehen.

"Mit der ISO-Zertifizierung beweist maXXim erneut, dass günstige Einpreis-Handytarife und bester Kundenservice sich nicht aus- schließen", erklärt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services, die maXXim realisiert. "Das ISO-Siegel steht für klare und übersichtliche Prozessabläufe, transparente Kommunikation und eine permanente Qualitätsüberwachung - das kommt allen Kunden von maXXim oder maXXim data zu Gute.

Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindest- umsatz, keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten. Jede Minute und jede SMS kostet immer nur 8 Cent - egal wann und in welches Netz. Alle Anrufe zu Mailbox sind kostenlos. Das Startpaket von maXXim für einmalig 9,95 Euro und den Extra-Bonus gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de; das ab dem ersten vollen Monat auto- matisch aufgebuchte Extra-Guthaben von 15,- Euro wird mit allen monatlich anfallenden Kosten für Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet - drei Monate lang.

Die zugesandte maXXim SIM-Karte kann in jedes SIM-Lock-freie Handy eingelegt werden und schon geht es los. Wer schon eine Mobilfunk- rufnummer hat, nimmt diese problemlos zu maXXim mit. Einfach auf

"Ja, ich möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen" klicken und den gewünschten Wechseltermin angeben.

MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise und einen fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (für Mobilfunk- netz gilt: max. 0,42 Euro pro Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kosten- optimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw.

www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preis- bewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.