Mobiles Surfen mit maXXim data wird noch günstiger

Neuer USB-Surf-Stick kostet ab sofort nur noch 39,- Euro

(PresseBox) (Maintal, ) Wer jetzt maXXim data, die "Beste Datenflatrate für Vielsurfer" (teltarif.de, Juni 2010), zusammen mit einem USB- Stick bestellt, startet noch günstiger mit dem mobilenSurfver- gnügen. Denn ab sofort kostet die notwendige Hardware für Internet per UMTS auf allen Computern ohne SIM-Kartenfach bei maXXim statt bisher 49,- Euro nur noch 39,- Euro.

Ob privates Surfen im Word Wide Web oder ob fürs Business der Zugang zum Firmenserver über das Internet gefragt ist - mit maXXim data nutzt man für 19,95 Euro pro Monat die volle Leist- ungsfähigkeit des UMTS-Netzes. So sind dank HSDPA Download- geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s und per HSUPA Uploads mit bis zu 5,6 MBit/s möglich. Die Installation des USB-Sticks ist denkbar einfach, denn die vorinstallierte Software startet unter Windows(tm) oder MacOS(tm) automatisch: Einfach die SIM-Karte in den Stick einstecken, diesen mit der USB-Buchse verbinden und schon kann es losgehen.

Zusätzlich verfügt der neue USB-Stick über einen Steckplatz für eine microSD-Karte, so können maXXim data-Nutzer den UMTS-Stick auch flexibel als Speichermedium für Daten mit bis zu 16 Gigabyte Volumen nutzen. Die UMTS-Datenflatrate maXXim data und den USB-Stick gibt es nur im Internet unter www.maxximdata.de.

MS Mobile Services GmbH

maXXim ist der günstige Discounttarif im Netz von T-Mobile. maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk maximal 0,42 Cent / Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.