Mit maXXim jetzt per Internet-Flatrate auf dem Handy surfen

maXXimal günstig & maXXimal sicher - Handysurf-Flat ab 7,95 Euro mtl

(PresseBox) (Maintal, ) Ab sofort kann man mit maXXim, dem Erfinder des 8-Cent-Handy-Tarifs, nicht nur günstig telefonieren, sondern auch ohne Kostenrisiko mit dem Handy mobil im Internet surfen. Denn jetzt ergänzt maXXim sein Angebot um zwei Datenoptionen, die einfach zum Sprachtarif hinzu gebucht werden können. Schon ab 7,95 Euro pro Monat bietet maXXim eine echte Internet-Flat ohne Kostenfalle für's Handy oder Smartphone- eben maXXimal günstig und maXXimal sicher.

Zwei Daten-Flatrates zur Wahl: Für jeden Surfer-Typ das Richtige dabei

Egal ob Ab-und-zu-Surfer oder Smartphone-Profi - bei maXXim findet jeder Surfer-Typ die für ihn passende Datenoption. Für nur 7,95 Euro (statt 9,95 Euro) pro Monat surft man bis zu einem monatlichen Daten- volumen von 200 MB dank HSDPA-/HSUPA-Unterstützung mit Turbo- UMTS im mobilen Internet. Wer das mobile web intensiver nutzen möchte, kann für 12,95 Euro (statt 14,95 Euro) eine Handysurf-Flat mit einem monatlichem Highspeed-Datenvolumen von 1GB wählen. Über die jeweiligen Datenmengen hinaus ist mobiles Surfen auch weiterhin möglich, zusätzliche Kosten für die Internetnutzung fallen bei diesen echten Flatrates nicht an.

50 € Extra-Guthaben kassieren und 625 Minuten telefonieren oder simsen

Bei maXXim geht der MegaBonus weiter. Alle, die jetzt eine maXXim Handykarte bestellen, erhalten ab dem ersten vollen Monat automatisch ein Extra-Guthaben von 15,- Euro auf ihr Prepaid-Konto gebucht, das mit allen monatlich anfallenden Kosten für Standard-Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet wird - drei Monate lang. Ist das Extra-Guthaben verbraucht, steht immer noch das normale Start- guthaben von 5,- Euro für kostenlose Gespräche oder SMS zur Verfügung. Danach nutzt man mit maXXim den günstigen 8-Cent- Einheitstarif für jede Minute und jede SMS - rund um die Uhr und egal, ob ins Festnetz oder zu einem anderen Handy.

Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindest- umsatz, keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten. Alle Anrufe zu Mailbox sind kostenlos. Das Startpaket für einmalig 9,95 Euro und den Extra-Bonus gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de.

Die zugesandte SIM-Karte kann in jedes SIM-Lock-freie Handy eingelegt werden und schon geht es los. Wer bereits eine Mobilfunkrufnummer hat, kann diese problemlos zu maXXim mitnehmen.

MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim- Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (für Mobil- funknetz gilt: max. 0,42 Euro pro Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kosten- optimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw.

www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preis- bewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.