Mit maXXim data jetzt auch günstig mit dem iPad mobil surfen

"Beste Datenflatrate für Vielsurfer" ab sofort auch als MicroSIM- Karte erhältlich

(PresseBox) (Maintal, ) Mobiles Internet mit maXXim data ist einfach, günstig und sicher. Das Telekommunikationsportal teltarif.de zeichnete jüngst maXXim data als "Beste Datenflatrate für Vielsurfer" aus. Jetzt können auch Besitzer eines Apple iPad mit UMTS- Unterstützung Deutschlands fairste Datenflatrate nutzen. Für nur 19,95 Euro pro Monat kann man jederzeit und überall mailen, chatten, Bilder und Videos über entsprechende Online-Portale anschauen oder im world wide web surfen - ohne Zeit- und Datenlimit und ganz ohne Vertragsbindung.

Mobiles Surfen mit der UMTS-Datenflatrate von maXXim ist genauso einfach wie die neueste Generation leichter, flexibler und für das Internet optimierter Endgeräte, so genannter Taplet-PCs, wie zum Beispiel das iPad von Apple. Auf der Internetseite www.maxximdata.de kann man die Datenflatrate wahlweise als normale SIM-Karte (für herkömmliche Surf-Sticks, Netbooks o.ä.) oder als MicroSIM-Karte (für das iPad oder andere Geräte mit kleinerem SIM-Kartenfach) bestellen. Nach Erhalt der Karte braucht man diese nur noch in das Gerät einlegen und ist schnell und unkompliziert mit UMTS-Highspeed von bis zu 7,2 Mbit/s mit dem Internet verbunden.

MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk maximal 0,42 Cent / Minute). Der Vertrieb Erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbst- bewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.