McCann startet mit L'Oréal Men Expert voll durch

(PresseBox) (Frankfurt, ) Mit einem 20-sekündigen TV-Spot zeigt L'Oréal Men Expert, dass Männerpflege auch jung und sexy sein kann und spricht ab heute eine neue Zielgruppe an. So präsentiert das Männermodel Harvey Newton Hayden Hydra Energy Xtreme mit Taurin - der Turbo Aufwach-Kick für müde Männerhaut, der die Spuren exzessiver Party-Erlebnisse verdeckt und die Haut wieder mit Energie auflädt. Die Spuren werden verwischt, aber kein Abenteuer vergessen. So wie dieser extreme Spot von McCann Erickson. Regie führte Jean-Pierre Philippot. Produktion: TEMPESTA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.