RSP-1500 – Der Durchbruch einer neuen Technologie!

(PresseBox) (Lübeck, ) Die M+R Multitronik GmbH stellt Ihnen heute einen neuen Durchbruch in der Technologie vor: Die neue RSP-1500 Serie von Mean Well mit Universaleingang 90-264 VAC! Das Gerät im geschlossenen Gehäuse nebst Leistungsfaktorkorrektur (PFC) sowie Parallelfunktion misst 278 x 127 x 83.5mm (L x W x H) und leistet 1500 Watt, womit es der steigenden Nachfrage für leistungsintensive Applikationen nachkommt.. Aufgrund der hohen Leistungsdichte von 8.3W/in³ und Dank der neuen ZVS-Technologie (Zero Voltage Switching*) wird die neue RSP-1500 Serie selbst bei 100 VAC Eingangsspannung mit voller Ausgangsleistung versorgt. Lieferbar sind Ausgangsspannungen zwischen 5V und 48V. Mit Hilfe von externen Widerständen kann die Ausgangsspannung mit 75% bis 100% der Nennspannung genau eingestellt werden. Zu den Standardfunktionen zählen außerdem Remote-Sense, Remote-ON/OFF-Control, 12V/0,1A Hilfsspannung sowie ein Alarmsignalausgang.
Weiterhin sind Kurzschlussfestigkeit, Überlast-, Überspannungs- sowie Übertemperaturschutz in diesem Netzteil bereits integriert und die Serie ist nach UL / CUL / TÜV / CE / CB zertifiziert.

* Reduzierung des Leistungsverlustes zur Verbesserung des Wirkungsgrades

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.