AC/DC-Netzteile von M+R im U-Rahmen jetzt mit 350 Watt Leistung!

(PresseBox) (Lübeck, ) Wieder erweitert die M+R Multitronik GmbH ihr Produktspektrum der AC/DC-Netzteile im U-Rahmen - ab sofort ist die ACS-Serie sogar mit einer Ausgangsleistung von 350 Watt verfügbar. Die ACS350P-Serie mit einer Größe von lediglich 235.2 x 101.6 x 40.4 mm verfügt über einen Universal Eingang von 90 - 264 VAC. Sekundär stehen 5 Einzelspannungen zur Auswahl: 12V, 15V, 24V, 36V sowie 48V. Der Wirkungsgrad dieser Serie beträgt bis zu 91%. Der Betriebstemperaturbereich liegt zwischen -10°C bis +65°C, abhängig vom Luftdurchsatz. Die integrierte aktive Leistungsfaktorkorrektur (PFC) sorgt für die Einhaltung der EN61000-3-2. Ferner kompensiert die Remote-Voltage-Sense-Funktion möglichen Kabelspannungsabfall.

Selbstverständlich verfügt diese Serie über alle wichtigen Zulassungen wie TÜV, UL und CE und erfüllt die EMV-Anforderungen der EN55022 Klasse B.

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten! Fragen Sie gleich heute nach Ihrem persönlichen Angebot. Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.