MOZILLA VERÖFFENTLICHT FIREFOX 1.5

(PresseBox) (Kalifornien, ) In der Nacht vom 29. auf den 30. November hat Mozilla die neueste Version seines beliebten Firefox Webbrowsers veröffentlicht. Ziel ist es, mit Firefox 1.5 an den Erfolg der Vorgängerversion anzuknüpfen. Eine bessere Performance und Benutzerfreundlichkeit, Sicherheits-Features und Funktionen zum Schutz der Privatsphäre sowie optimierte individuelle Einstellungen durch den Anwender gehören zum Upgrade.

Firefox 1.5 gibt es zum Download unter www.getfirefox.com, www.mozilla.com und www.mozilla-europe.org. Der Browser ist, wie alle Produkte von Mozilla, gratis.

Die englische Pressemitteilung finden Sie unter http://www.mozilla-europe.org/en/press/2005/11/29/567-firefox-15-released

Die Mozilla Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die im Juli 2003 als Dach einer Gruppe von führenden Innovatoren gegründet wurde, um Auswahl und Innovation im Internet zu erhalten. Die Foundation unterstützt das Mozilla Projekt organisatorisch, rechtlich und finanziell. Die Foundation ist in Mountain View, Kalifornien, USA, angesiedelt. Mehr Informationen über die Mozilla Foundation erhalten Sie auf http://www.mozilla.org.