NPort 5200A Serie

2-Port seriell-zu-Ethernet Geräteserver

(PresseBox) (München, ) Die Geräteserver der NPort 5200A Serie mit zwei Schnittstellen unterstützen RS-232, RS-422, 2-Draht RS-485 und 4-Draht RS-485 zur Anbindung serieller Geräte an ein IPbasiertes Ethernet LAN. Sie wurden auf den kleinstmöglichen robusten Formfaktor reduziert und verfügen über benutzerfreundliche Funktionen, mit denen zuverlässige seriellzu-Ethernet Lösungen schnell und einfach umgesetzt werden können.

Die Geräteserver eignen sich optimal für Anwendungen in den Bereichen Medizin, Telekommunikation, Point-Of-Sales, Fabrikautomation, Gebäudeautomation und Sicherheitssysteme.

Produkteigenschaften

- Weltweit niedrigster Stromverbrauch