Moxa Europe führt französische Version der globalen Website ein

(PresseBox) (München, ) Moxa Europe hat die französische Version seiner globalen Internetseite eingeführt: www.moxa.com/fr

Die Seite soll dabei unterstützen, den Bekanntheitsgrad der europäischen Organisation in einem ihrer Hauptzielmärkte, Frankreich, zu steigern und die Aufmerksamkeit der Kunden auf lokale Sonderaktionen, Dienstleistungen und Veranstaltungen lenken.

Ein Teil des Inhalts, wie zum Beispiel die Seiten des technischen Supports, verlinken auf die globale Internetseite, um immer den aktuellsten Stand der Informationen zu garantieren.

Die Website vereinfacht darüber hinaus den Versand an und das Einholen von Informationen durch Kunden und Medienvertreter mittels zeitsparender Automatisierung von lokalen Anfragen sowie online verfügbarer Informationen und Downloads wie Pressemitteilungen oder Anwenderberichte in Landessprache. Darüber hinaus werden lokale Veranstaltungen präsentiert und per Online-Registrierung abgewickelt.

Außerdem unterstützt die Website die Marktforschung mithilfe der Auswertung des Kundenverhaltens durch Seitennutzungsstatistiken und durch Kundenbefragungen.

Moxa Europe hat derzeit drei Niederlassungen in Europa, in Unterschleissheim bei München, in Paris sowie in Stockholm. Moxas schrittweise Expansion den nächsten drei bis fünf Jahren wird weitere europäische Niederlassungen umfassen. Die deutsche Website ist bereits unter www.moxa.com/de zu finden.