Industrielle x86 Embedded Marine-Computer

(PresseBox) (Unterschleissheim, ) Moxas MC-4510-C23 Master Serie Marine-Computer wurden speziell für den zuverlässigen Hochleistungs-Einsatz auf Schiffsbrücken entwickelt. Die Intel Core 2 Duo CPU liefert Höchstleistung, und Moxas eigenentwickeltes Festplattendesign bietet optimalen Schutz gegen Vibration und Stoßeinwirkung. Diese Produkteigenschaften ermöglichen die mühelose Integration der Master Serie mit Panel Displays Ihrer Wahl. Neben einem kompakten Formfaktor bieten die Computer auch ein lüfterloses robustes Design, was sie für den Einsatz in Brückenanwendungen qualifiziert.

Produkteigenschaften

- Ausgestattet mit Intel Core 2 Duo 2.26 GHz Prozessor, 6 MB L2 Cache, 2 GB eingebautem DDR3 Speicher
- Unterstützt bis zu 4 GB DDR3 für Multi-Tasking in Brückensystemen
- 2 Gigabit Ethernet Ports für schnelle, leistungsfähige Netzwerkredundanz