Mehr als 500 Portale setzen jetzt bei Recruiting-Videos auf Apple-Standard HTML5

JobTV24 sorgt durch Nutzung der neuen Web-Technologie Videos für höchste Reichweite in Web und Mobile

(PresseBox) (Berlin, ) "Dieses Video kann nicht angezeigt werden", musste der User bisher beim Versuch, Flash-Videos auf Apple-Produkten wie iPhone, iPad oder iPod Touch zu streamen, registrieren - zum Ärger für Unternehmen, die ihre Recruiting-Videos weit verbreitet und überall abspielbar wissen möchten. Und auch für den Stellensuchenden nicht weniger erfreulich. JobTV24, Spezialist für Employer Branding, umgeht dieses Problem, indem es den neuen Web-Standard HTML5 und eine Mobile-Erkennung in seine Onlinevideo-Technologie einbettet.

Für Firmen, die ihre Recruiting-Viedeos von JobTV24 erstellen lassen, bedeutet dies eine punktgenaue Erreichung der Jobsuchenden via Internet sowie optimale Bedingungen für eine flächendeckende Verbreitung der Videos. Unternehmen können somit ihre Bewegtbilder ohne Umwege auf allen Ausspielwegen für den User auf Jobsuche zugänglich machen - gleich ob mobil auf dem iPhone, im Meeting mit dem iPad oder daheim auf dem iPod. Zudem ist bei Android-Smartphones die Auslieferung von Flashdateien optimiert. Zahlreiche Stellenbörsen und Kunden wie Monster, Stepstone, BMW oder das Bundesministerium des Innern haben den neuen Standard von JobTV24 bereits übernommen.

JobTV24 ist Spezialist für Employer Branding mit Videos in Web, Mobile und Social Media. Als größte Videoverbreitung sowie zielgruppengenaue Platzierung von Recruitingvideos in bis zu 60 internationalen Karriereportalen und Stellenbörsen. Die Online-Videotechnologie von JobTV24 unterstützt Unternehmen bei der zielgruppengerechten Ansprache ihrer User in Web, Mobile und Social Media. Mehr als 500 Unternehmen und Organisationen mit rund 1.500 Filmen zählen zu den Kunden von JobTV24. JobTV24 ist ausgezeichnet mit: Best of Corporate Publishing & ITVA "State of the Art". www.JobTV24.de