Mehr Einblicke in Top-Arbeitgeber

Videos von JobTV24 jetzt online auf Österreichs führendem Karriereportal karriere.at

(PresseBox) (Berlin, ) JobTV24 baut sein Partnernetzwerk in Österreich aus: Recruitingvideos von JobTV24 sind ab sofort auch auf der Jobbörse www.karriere.at online. Die Onlinevideo-Technologie von JobTV24 sorgt dabei für beste Qualität und interaktive Funktionen.

Im Wettbewerb um die besten Köpfe reichen Unternehmenswebseite und Inserate nicht mehr aus. Mit Recruitingvideos auf www.karriere.at können Unternehmen ihre Inserate attraktiver gestalten - und ihr Kandidatenmatching verbessern. Arbeitgebervideos vermitteln den Bewerbern einen authentischen Einblick in Firmenphilosophie, Anforderungen und Karrieremöglichkeiten. Kandidaten stellen frühzeitig fest, ob sie zum Unternehmen passen. Personalabteilungen sparen Zeit und Geld, weil weniger Falschbewerbungen eingehen, die sie bearbeiten müssen.

Unternehmen, die sich im Video potenziellen Bewerbern präsentieren, heben sich schon in den Trefferlisten auf www.karriere.at von anderen optisch durch ein Videosymbol ab. Auf der Seite der Inserate laufen die Recruitingvideos der Arbeitgeber in einem Videoplayer mit prämierter Onlinevideo-Technologie, die ebenfalls von JobTV24 stammt.

karriere.at-Geschäftsführer Mag. Jürgen Smid erläutert: "Recruitingvideos sind eine wichtige Ergänzung in Online-Anzeigen. Wir bieten unseren Kunden damit die Möglichkeit, effektiv und nutzerfreundlich Videos für die gezielte Ansprache von Bewerbern einzusetzen." Der Geschäftsführer von JobTV24, Dr. Rainer Zugehör, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass jetzt auch karriere.at auf die Stärken von Bewegtbild im Internet und unsere prämierte Onlinevideo-Technologie setzt. JobTV24 begrüßt das führende österreichische Karriereportal im wachsenden Partnernetzwerk."

Beispielvideo und technologie sind online unter http://www.karriere.at/firma/2795/upc-austria.

Über karriere.at

karriere.at wurde 2005 gegründet und zählt zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte am österreichischen Markt. Durch Bereitstellung aktuellster Karriere-Trends, Karriere-Informationen, Tipps & Tricks, Arbeitsmarktdaten und vieles mehr, trägt karriere.at seinem Selbstverständnis als Karriereportal Rechnung. karriere.at ist somit einerseits Anlaufstelle für Unternehmen, die nach einer kostengünstigen, einfachen und schnellen Form der Anzeigenveröffentlichung suchen, als auch für Bewerber, die nach neuen und bislang wenig bekannten Karriereperspektiven suchen. www.karriere.at

JobTV24 ist Spezialist für videobasierte Kommunikation im Internet in den Bereichen Recruiting und Employer Branding. Als größte europäische Videoplattform für Job und Karriere bietet das Unternehmen professionelle Videoproduktionen, Videoverbreitung sowie zielgruppengenaue Platzierung von Recruitingvideos in bis zu 60 internationalen Karriereportalen und Stellenbörsen. Mehr als 500 Unternehmen und Organisationen mit rund 1500 Filmen zählen zu den Kunden von JobTV24. Die Onlinevideo-Technologie von JobTV24 ist bei sämtlichen Karriereportalen und online Stellenbörsen sowie auf zahlreichen Unternehmenswebseiten in Deutschland im Einsatz. JobTV24 ist Gold-Gewinner beim Best of Corporate Publishing Award in der Kategorie "Digital Media - Best Use of Video" und ausgezeichnet mit dem Deutschen IPTV-Award. www.JobTV24.de