MovieTech U-Bangi ab sofort auch auf Stativen einsatzfähig

Stativadapter für U-Bangi

(PresseBox) (München, ) Im Zuge der stetigen Produktverbesserung, bietet die MovieTech AG ab sofort für seinen U-Bangi ein Stativadapter-Set an.

Durch die neuen Adapter mit Euromount-Klemmung, wird der Einsatzbereich des MovieTech U-Bangi erweitert. Die direkte Montage auf Säulenverlängerungen oder Stativen mit Kugelschalenadaptern ist dadurch jederzeit möglich. Der Mittelteil des U-Bangis kann dann als Kamera-Schlitten mit einem Verschiebebereich von bis zu 870 mm genutzt werden.

Die Adapter sind zusammen für 640 EUR o. MwSt. erhältlich und können an alle bestehenden MovieTech U-Bangis montiert werden.

Beim Kauf eines neuen U-Bangis sind die Adapter bei einem Preis von 2.640 EUR o. MwSt. bereits im Gesamtpaket enthalten.

MovieTech AG

Die MovieTech AG mit Hauptsitz in München und Tochtergesellschaften in Mailand und Prag produziert und vermarktet als einer der führenden Hersteller Produkte und Lösungen für die Filmindustrie. Die Produktpalette von MovieTech konzentriert sich auf die Bereiche: Kamerakräne, Dollys, Lichtsysteme, Remote Heads und entsprechendes Zubehör. Die Produkte der Marke ABC-Products umfassen den gesamten Bereich von extrem leichten und hochwertigen Geräten für den Video, HD- und Broadcast-Bereich.

Ziel der Movie Tech AG ist die Herstellung von professionellem Filmequipment, das die Arbeit der Anwender am Set oder im Studio wesentlich erleichtert und die Umsetzung der kreativen Ideen ermöglicht.

Ende 2006 wurde das Unternehmen MTS Media Technical System übernommen und in das Portfolio der MovieTech AG integriert. Die neu eingegliederte Marke steht für erstklassiges Studio-Equipment, dazu zählen unter anderem Droparme, Pantographen, Leuchtenhänger und Teleskope.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.