movento Bulgarien ins SAP Extended Business Program aufgenommen

(PresseBox) (Mannheim/Plovdiv, ) movento Bulgarien OOD ist seit März 2009 Mitglied im Extended Business Program der SAP Bulgaria. Das Programm wurde im Juni 2008 von SAP AG ins Leben gerufen und dient dazu, die ausgewählten Unternehmen beim Vertrieb und der Implementierung von SAPProdukten zu unterstützen indem Sie z.B. Zugang zu SAP Schulungsressourcen erhalten.

"Die Aufnahme in den Kreis der SAP Extended Business Program-Partner ist für uns sehr erfreulich. Die Partnerschaft garantiert unseren Kunden hohe Qualitäts-Standards", freut sich Borislav Minkov, Geschäftsführer von movento Bulgaria OOD.

Erst im September 2008 wurde movento Bulgaria OOD als Niederlassung der deutschen movento GmbH gegründet. movento GmbH ist langjähriger SAP Services-Partner und Special Expertise Partner for SAP CRM.

movento GmbH

Die Technologie kommt von SAP. Die Inhalte von movento.

movento ist langjähriger SAP Services-Partner mit Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement(CRM), Web Channel, Enterprise Mobility und Business Intelligence (BI). Das Dienstleistungsspektrum beinhaltet strategische Management- und Prozessberatung sowie die umfassende Implementierung mit der SAP Business Suite und SAP NetWeaver.

Wir bieten Ihnen schlanke, aber trotzdem maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung kundenrelevanter Prozesse in Marketing, Service und Vertrieb und zeigen Ihnen, wie Sie durch den Einsatz neuester Technologien profitable Kundenbeziehungen etablieren können. Ganzheitliche Strategien für interne und externe Optimierungen bspw. Corporate Performance Management und SAP BI runden das Angebot ab. Auch nach der Implementierung begleiten wir Sie mit umfassenden Supportdienstleistungen.Bei Bedarf steht Ihnen unser Entwicklungs- und Support-Center in Bulgarien mit hoch qualifizierten Spezialisten zur Verfügung.

Beweise? Namhafte Konzerne genauso wie spezialisierte und dynamische Mittelständler haben mehr als 50 Projekte mit movento erfolgreich umgesetzt. Mit über 60 Mitarbeitern ist movento an den Standorten Mannheim, Stuttgart sowie St. Gallen (Schweiz) und Plovdiv (Bulgarien) vertreten.

www.movento.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.