CeBIT 2009: movento auf dem CRM Fokustag der TDS AG am 05. März 2009

(PresseBox) (Mannheim, ) Auf der CeBIT 2009 präsentiert movento am 5. März im Rahmen des CRMFokustages der TDS AG Lösungen für profitable Kundenbeziehungen. Der von TDS initiierte Thementag steht unter dem Motto "gemeinsam Mehrwert für Kunden schaffen". Im SAP-Partnerbereich in Halle 4, Stand G37 zeigt movento, wie Unternehmen kundenorientierte Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service optimieren können und so dem wachsenden Kostendruck durch Effizienzsteigerung entgegen wirken können.

Steigerung des Kundenwertes mit SAP® CRM Dabei stehen Lösungen rund um SAP CRM im Vordergrund, die dazu beitragen, den Kundenwert langfristig zu steigern. Experten beantworten Fragen und zeigen Beispiele zu Einsatzmöglichkeiten von SAP CRM in Marketing, Service und Vertrieb. Interessierte Anwender finden außerdem kompetente Unterstützung auf die Frage "SAP CRM Release-Wechsel oder Neu-Installation?".

SAP Web Channel - Internet als kostengünstigen Verkaufs- und Interaktionskanal nutzen Ein weiteres Thema ist die einfache und schnelle Kommunikation zwischen Unternehmen, Kunden und Partnern. Diese ist gerade in einem rückläufigen Marktumfeld ein kritischer Erfolgsfaktor. Mit Nutzung des Internets lassen sich Geschäftsprozesse durchgängig effizient gestalten. movento zeigt Möglichkeiten auf, wie mit SAP CRM das Internet für Marketing, Service und Vertrieb gewinnbringend genutzt werden kann. Im Mittelpunkt stehen Projektbeispiele zu erfolgreich realisierten Webshops auf Basis von SAP CRM ebenso wie SAP ERP-basierten Webshops.

Enterprise Mobility mit SAP CRM - innovative Lösungen für den Außendienst Auch mobile Applikationen wie SAP CRM auf Smartphones gewinnen zunehmend an Bedeutung.

movento präsentiert, wie der Außendienst mit SAP CRM auf BlackBerry® Smartphones jederzeit und überall Zugriff auf SAP CRM Daten hat. Am Stand zeigt movento Live-Demonstrationen zu mobilen Unternehmensapplikationen mit SAP CRM und wie diese gewinnbringend genutzt werden können.

Erleben Sie in Halle 4, Stand G37 CRM in Bewegung!
Terminvereinbarungen unter www.movento.com

movento GmbH

Die Technologie kommt von SAP. Die Inhalte von movento.

movento ist langjähriger SAP Service-Partner mit Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Web Channel, Enterprise Mobility und Business Intelligence (BI). Das Dienstleistungsspektrum beinhaltet strategische Management- und Prozessberatung sowie die umfassende Implementierung mit der SAP Business Suite und SAP NetWeaver.

Wir bieten Ihnen schlanke, aber trotzdem maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung kundenrelevanter Prozesse in Marketing, Service und Vertrieb und zeigen Ihnen, wie Sie durch den Einsatz neuester Technologien profitable Kundenbeziehungen etablieren können. Ganzheitliche Strategien für interne und externe Optimierungen bspw. Corporate Performance Management und SAP BI runden das Angebot ab. Auch nach der Implementierung begleiten wir Sie mit umfassenden Supportdienstleistungen.

Bei Bedarf steht Ihnen unser Entwicklungs- und Support-Center in Bulgarien mit hoch qualifizierten Spezialisten zur Verfügung.

Beweise? Namhafte Konzerne genauso wie spezialisierte und dynamische Mittelständler haben mehr als 50 Projekte mit movento erfolgreich umgesetzt. Mit über 60 Mitarbeitern ist movento an den Standorten Mannheim, Stuttgart sowie St. Gallen (Schweiz) und Plovdiv (Bulgarien) vertreten.

www.movento.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.