Mouser hat das DC/DC LED Lighting Developer's Kit von Texas Instruments in sein Lieferprogramm aufgenommen

TMDSDCDCLEDKIT TMS320C2000 umfasst die komplette Hard- und Software, die für ein digital gesteuertes LED-DC/DC-System benötigt wird

(PresseBox) (Mansfield, Texas, USA, ) Mouser Electronics, Inc., bekannt für die schnelle Markteinführung der neuesten Produkte, hat das DC/DC LED Lighting Developer's Kit TMDSDCDCLEDKIT TMS320C2000(TM) von Texas Instruments in sein Lieferprogramm aufgenommen.

Das DC/DC LED Lighting Developer's Kit Texas Instruments TMDSDCDCLEDKIT TMS320C2000(TM) enthält die komplette Hard- und Software, die man braucht, um mit einem digital gesteuerten LED-DC/DC-System zu experimentieren oder ein solches System zu entwickeln. Das TI TMDSDCDCLEDKIT basiert auf dem Piccolo Microcontroller und der Entwicklungsplattform controlCARD. Eine Piccolo MCU kann sowohl die DC/DC-Leistungsstufe als auch acht LED-Ketten direkt ansteuern. Dieses Entwicklungskit für LED-Beleuchtungslösungen enthält ein Entwicklungsboard mit einem Buck/Boost-SEPIC-DC/DC-Wandler, der eine Eingangsspannung zwischen 12 und 48V DC in die gewünschte (höhere oder niedrigere) Ausgangsspannung umsetzt. Mit dieser Ausgangsspannung werden dann vier LED-Treiberstufen angesteuert, von denen jede zwei LED-Ketten mit bis zu je 30 Watt treiben kann. Das TI TMDSDCDCLEDKIT umfasst außerdem eine Open-Source- Software zur Closed-Loop-.Regelung der DC/DC-Stufe und der LED-Treiberstufen. Auch die Kit-Hardware ist lizenzfrei; Gerber-Daten, Schaltbilder und Stücklisten sind kostenlos verfügbar. Weitere Informationen

Mouser ist dafür bekannt, sich mit seinem breiten Produktspektrum, seinem unübertroffenen Kundendienst, seinem hochentwickelten Online-Katalog und seinem innovativen Produktmarketing auf Entwicklungsingenieure zu konzentrieren. Mouser bietet seinen Kunden stets die aktuellsten Produkte und Technologien für ihre Neuentwicklungen.

Mousers Website mit interaktivem Online-Katalog wird täglich aktualisiert und ermöglicht die Suche nach über 6,7 Millionen Produkten mit über 1,6 Millionen Teilenummern, die bequem online bestellt werden können. Das Produktangebot wird ergänzt durch Datenblätter, herstellerspezifische Referenzdesigns, Applikationsberichte, Design-Informationen und Entwicklungstools.

Mouser Electronics, Inc. ist ein Distributor für elektronische Bauelemente, der sich darauf spezialisiert hat, Elektronikentwicklern neue Produkte und Technologien schnellstmöglich nahe zu bringen. Mouser.com bietet über 1,6 Millionen Produkte von über 400 Herstellern online an. Mouser gibt mehrmals im Jahr mehrere Print-Kataloge heraus. Dadurch sind Entwickler stets aktuell darüber informiert, welche Bauteile heute für ihre nächste Generation elektronischer Produkte verfügbar sind. Mouser beliefert von seinem über 40.000 qm großen Lager in Mansfield, Texas, über 270.000 Kunden in 170 Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mouser.com.