Mouser Electronics und Vectron International unterzeichnen Vereinbarung über weltweiten Vertrieb

Mouser wurde zum exklusiven Katalogdistributor für Nordamerika ernannt / Im Lieferprogramm sind Quarzoszillatoren und SAW-Produkte

(PresseBox) (Mansfield / Texas, ) Mouser Electronics, Inc., bekannt für schnelle Markteinführung der neuesten Produkte, und Vectron International, Marktführer bei hochgenauen Frequenzgeberprodukten, haben eine weltweit gültige Vertriebsvereinbarung getroffen.

Mouser hat die beliebtesten Quarzoszillator- und SAW- (Surface Acoustic Wave) Produkte von Vectron International in sein Lieferprogramm aufgenommen. Barry McConnell, Senior Vice President of Products bei Mouser, kommentiert: "Vectron ist weltweit bekannt für hochgenaue, hochwertige Frequenzgeberprodukte - Entwicklungsingenieure wissen das zu schätzen. Als Vectrons exklusiver Katalogdistributor für Nordamerika bietet Mouser seinen Kunden über seinen vierteljährlich erscheinenden, kostenlosen Katalog einen einfachen Zugang zu deren breitem Produktspektrum."

"Vectron ist begeistert darüber, dass Mouser ausgewählte Produkte von uns ins Programm genommen hat", sagte Alan Mond, Vice President Sales and Marketing bei Vectron International. "Als Weltmarktführer bei innovativen Timing-Lösungen ist es uns sehr wichtig, Entwickler zu unterstützen. Mouser mit seiner führenden Position beim Support von über 300.000 Ingenieuren und Einkäufern und seiner Weltklasse-Katalogvertriebs-Infrastruktur ist ein effizienter Vertriebskanal, um diesen wichtigen Kundenkreis zu erreichen."

Mouser - bekannt für seine breite Produktpalette, unübertroffenen Kundendienst und ausgeklügelte Logistik - bietet seinen Kunden die innovativsten Produkte und neuesten Technologien für ihre Neuentwicklungen.

Mouser Electronics ist der einzige große Distributor, der alle 90 Tage einen gedruckten Katalog mit über 2.100 Seiten herausgibt. Darüber hinaus betreibt die Firma eine Website mit einem interaktiven Online-Katalog, der täglich aktualisiert wird. Der online-Katalog enthält über eine Million Produkte, die bequem online bestellt werden können, listet über 1,5 Millionen äquivalente Produkte (cross-references) auf und stellt über 900.000 herunterladbare Datenblätter sowie herstellerspezifische Referenzdesigns, Applikationsberichte und weitere technische Informationen bereit.

Über Vectron

Vectron International ist weltweit führend bei Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Frequenzgeberprodukten, Sensoren und Hybridlösungen auf der Basis modernster Technologien in BAW- (Bulk Acoustic Wave) und SAW- (Surface Acoustic Wave) Designs, deren Frequenzbereich von DC bis zu Mikrowellen reicht. Die Innovationen und Fähigkeiten von Vectron reflektieren den Trend in Richtung höherer Frequenzen, kostengünstigen Designs, Miniaturisierung und komplexerer integrierter Lösungen. Vectron sieht sich dem Umweltschutz verpflichtet und ist ISO-9001-zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie unter www.vectron.com.

Mouser Electronics, Inc. ist eine Distributor für elektronische Bauelemente, der sich darauf spezialisiert hat, Elektronikentwicklern neue Produkte und Technologien schnellstmöglich nahe zu bringen. Mouser.com bietet über eine Million Produkte von über 366 Herstellern online an. Mousers über 2.100 Seiten starker Katalog, der alle 90 Tage aktualisiert wird, bietet Entwicklern hochaktuelle Informationen über Bauteile für die nächste Generation elektronischer Geräte. Mouser beliefert von seinem 40.176 qm großen Lager in Mansfield, Texas, über 280.000 Kunden in 170 Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mouser.com. Marken Mouser und Mouser Electronics sind eingetragene Marken der Firma Mouser Electronics, Inc. Alle anderen hier erwähnten Produkte, Logos und Firmennamen können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.