Honeywells Zephyr(TM) -Luftströmungssensoren - die genauesten am Markt - sind jetzt von Mouser erhältlich

(PresseBox) (Mansfield, Texas, USA, ) Mouser Electronics, Inc., bekannt für schnelle Markteinführung der neuesten Produkte, hat die Zephyr(TM) Digital Airflow Sensors, HAF Series (High Accuracy), von Honeywell in sein Lieferprogramm aufgenommen. Unter allen vergleichbaren Produkten am Markt bieten diese Sensoren die höchste Genauigkeit, nämlich 2,5%.

Die Honeywell Zephyr(TM) Digital Airflow Sensors, HAF Series, ermöglichen es, in medizinischen und industriellen Anwendungen die Strömungsmenge von Luft (oder sonstigen, nichtkorrosiven Gasen) mit hoher Genauigkeit zu messen. Die Sensoren der Serie HAF (High Accuracy) zeichnen sich durch erhöhte Stabilität aus und verringern dadurch Messfehler infolge von Temperatureinwirkungen oder Nullpunktdrift; sie ermöglichen dadurch langzeitstabile Messungen. Die hohe Stabilität macht in vielen Fällen eine Systemkalibrierung nach der Leiterplattenbestückung und eine regelmäßige Rekalibrierung überflüssig. Die Honeywell Zephyr Digital Airflow Sensors, HAF Series (High Accuracy), bieten erhöhte Zuverlässigkeit, digitale Genauigkeit und reproduzierbare Messergebnisse. Durch die Kombination aus einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stabilen Substrat sind diese Sensoren extrem robust und erfüllen die Anforderungen des ISO-9001-Standards. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mouser.com/honeywellzephyrhaf/.

Keith Privett, Mousers Vice President of IEP and Test, meint zu den neuen Honeywell Zephyr-Sensoren: "Die vollkalibrierte und temperaturkompensierte Zephyr HAF-Serie ermöglicht es Entwicklungsingenieuren, auf zusätzliche Bauelemente für die Signalaufbereitung zu verzichten und so Leiterplattenfläche und Kosten einzusparen. Die Aufnahme der Honeywell Zephyr HAF Series in Mousers Produktangebot passt perfekt zu Mousers Anspruch, neue, innovative Produkte so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, um den Prototypenprozess zu unterstützen."

Mouser ist dafür bekannt, sich mit seinem breiten Produktspektrum, seinem unübertroffenen Kundendienst, seinem hochentwickelten Online-Katalog und seinem innovativen Produktmarketing auf Entwicklungsingenieure zu konzentrieren. Mouser bietet seinen Kunden stets die aktuellsten Produkte und Technologien für ihre Neuentwicklungen.

Mousers Website mit interaktivem Online-Katalog wird täglich aktualisiert und ermöglicht die Suche nach über 6,7 Millionen Produkten mit über einer Million Teilenummern, die bequem online bestellt werden können. Das Produktangebot wird ergänzt durch Datenblätter, herstellerspezifische Referenzdesigns, Applikationsberichte, Design-Informationen und Entwicklungstools.

Über Honeywell Sensing and Control

Honeywell International ist ein diversifizierter Konzern, führend bei Technologien und in der Produktion, mit einem Jahresumsatz von zuletzt $38 Milliarden, der Kunden in aller Welt bedient mit: Aerospace-Produkten und -Services; Steuerungs- und Regelungstechnologien für Gebäude, Privathaushalte und Industrie; Produkten für die Automobilindustrie; Turboladern; und Spezialmaterialien. Honeywell hat sein Hauptquartier in Morris Township, N.J.; die Honeywell Aktie ist an den New Yorker, Londoner und Chicagoer Börsen notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.honeywell.com.

Mouser Electronics, Inc. ist ein Distributor für elektronische Bauelemente, der sich darauf spezialisiert hat, Elektronikentwicklern neue Produkte und Technologien schnellstmöglich nahe zu bringen. Mouser.com bietet über 1,6 Millionen Produkte von über 400 Herstellern online an. Mouser gibt mehrmals im Jahr mehrere Print-Kataloge heraus. Dadurch sind Entwickler stets aktuell darüber informiert, welche Bauteile heute für ihre nächste Generation elektronischer Produkte verfügbar sind. Mouser beliefert von seinem über 40.000 qm großen Lager in Mansfield, Texas, über 270.000 Kunden in 170 Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mouser.com.