Bourns ernennt Mouser zum Katalog-Distributor des Jahres

Vertriebsunternehmen wird für ausgezeichneten Umsatzzuwachs und Fokus auf Neuproduktevertrieb ausgezeichnet Besuchen Sie uns am Stand 524 in Halle A5

(PresseBox) (Mansfield, Texas, USA, ) Mouser Electronics Inc., bekannt für die schnelle Produkteinführung von neuen Komponenten der Bauelemente-Industrie, wird der "Catalogue Distributor of the Year Award" für das Jahr 2010 durch Bourns Europa verliehen.

Glenn Smith, President und CEO von Mouser: "Wir sind über diese Auszeichnung durch einen der Blue Chips des Industriesektors und über die erreichten Erfolge mit der Bourns-Produktlinie sehr erfreut. Die Schwerpunktlegung auf die aktuellsten Bourns-Bauelemente unterstützt unser Bestreben, 'der' Distributor für Entwicklungsingenieure zu werden und die benötigten Produkte und Dienstleistungen zu liefern." Smith weiter: "Bourns ist ein äußerst angenehmer Geschäftspartner und wir freuen uns auf den gemeinsamen weiteren Erfolg im europäischen Raum."

Dazu Thierry Op de Beeck, Bourns-Vertriebsleiter EMEA: "Mit Mouser konnten wir deutliche Umsatz- und Kundenzuwächse realisieren. Wir sehen Mouser als integralen Bestandteil unserer Bedarfsweckungsstrategie. Die Fokussierung von Mouser auf unsere neuen Produkte, deren kurze Produkteinführungswege und ihr Selbstverständnis als Vor-Ort-Support-Dienstleister stellen die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens dar."

Mouser Electronics, Inc. ist ein Distributor für elektronische Bauelemente, der sich darauf spezialisiert hat, Elektronikentwicklern neue Produkte und Technologien schnellstmöglich nahe zu bringen. Mouser.com bietet über 1,8 Millionen Produkte von über 400 Herstellern online an. Mouser gibt mehrmals im Jahr mehrere Print-Kataloge heraus. Dadurch sind Entwickler stets aktuell darüber informiert, welche Bauteile heute für ihre nächste Generation elektronischer Produkte verfügbar sind. Mouser beliefert von seinem über 45.894 qm großen Lager in Mansfield, Texas, über 270.000 Kunden in 170 Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mouser.com.