An Mouser denken und auf der Electronica Entwicklungssets von führenden IC-Herstellern gewinnen!

(PresseBox) (Mansfield, Texas, USA, ) Mouser Electronics Inc., bekannt für die schnellste Produkteinführung neuer Produkte in der Bauelemente-Industrie, stellt einige seiner führenden Franchise-Partner auf dieser Electronica-Messe über eine abgewandelte Form des beliebten Memory-Spiels vor.

Besuchern des Mouser-Stands (A5/524) wird die Chance gegeben, einen von 8 Kästen zu gewinnen, die jeweils ein Entwicklungsset eines führenden IC-Herstellers enthält. Um zu gewinnen, müssen die Logos der 12 Franchise-Partner von Mouser paarweise zugeordnet werden, als da wären: Bourns, Fairchild, FCI, Freescale, Harwin, Microchip, Molex, Murata, NXP, TI, Tyco Electronics und Vishay. Es muss aber keiner mit leeren Händen nach Hause gehen, denn es gibt noch viele weitere Preise zu gewinnen.

Mark Burr-Lonnon, Vice President Asien/Europa: "Wir wollen, dass die Besucher der Electronica unseren Stand mit frischen Konzeptideen verlassen, nachdem sie die neuen fantastischen Produkte und Technologien gesehen haben, die wir durch unsere weit gespannten Franchise-Beziehungen anbieten können. Dazu gehören große börsennotierte Haushaltsgerätehersteller genauso wie innovative Start-up-Unternehmen. Und da wir wissen, wie ermüdend solche Messen sein können, wollen wir das Ganze mit ein paar Spielchen und ein bisschen Spaß auflockern."

Mouser Electronics, Inc. ist ein Distributor für elektronische Bauelemente, der sich darauf spezialisiert hat, Elektronikentwicklern neue Produkte und Technologien schnellstmöglich nahe zu bringen. Mouser.com bietet über 1,8 Millionen Produkte von über 400 Herstellern online an. Mouser gibt mehrmals im Jahr mehrere Print-Kataloge heraus. Dadurch sind Entwickler stets aktuell darüber informiert, welche Bauteile heute für ihre nächste Generation elektronischer Produkte verfügbar sind. Mouser beliefert von seinem über 45.894 qm großen Lager in Mansfield, Texas, über 270.000 Kunden in 170 Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mouser.com.