Motorola SLVR: RAZR-Kult ohne Klappe

Designikone V3 im Candybar-Format / VGA-Kamera mit 4-fach-Zoom / MP3-Player / Bluetooth / TransFlash-Speicher / Quadband

(PresseBox) (Taunusstein, ) 113,5 x 49 x 11,5 mm sind die Traummaße, mit denen Motorola beim Handydesign ein weiteres Mal Maßstäbe setzt. Mit dem SLVR präsentiert das Telekommunikationsunternehmen eine völlig neue Definition des klassischen Candybar – des Handys ohne Klappe. Der ultraflache Alleskönner setzt die innovative Metalloberfläche und das revolutionäre Tastaturdesign des Kulthandys RAZR V3 neu in Szene. Ausgestattet mit Quad-Band und Bluetooth-Technologie bietet SLVR uneingeschränkte Mobilität fast rund um den Globus. Das neue Design-Handy ist ab Dezember für 279 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag) im Handel erhältlich.

Die aus einem Stück gearbeitete, silberfarbene Metalltastatur, deren blaue Beleuchtung sich stufenlos dem Umgebungslicht anpasst, wird umrahmt von einem in klassischem Schwarz gehaltenen, unverwechselbaren Gehäuse. Einzigartig ist nicht nur dessen ultradünnes Format, sondern auch seine kühle, griffige Metalloberfläche. Über die großen Tasten lassen sich die vielfältigen Anwendungen des SLVR bequem steuern.

Der integrierte MP3-Player bringt die aktuellen Lieblingssongs jederzeit aufs Ohr. Die VGA-Kamera mit 4-fach-Zoom hält wichtige Momente als Foto oder Video fest. Mit der erweiterbaren Speicherkarte bietet SLVR auch im Urlaub genügend Platz für Schnappschüsse. Mit dem hochwertigen, 176 x 220 Pixel großen Display mit 262.144 Farben wird auch das Anschauen der Urlaubserinnerungen zum Vergnügen.