Motorola RAZR V3i: V3 Familie erhält erneut Nachwuchs

Megapixel Kamera / externe TransFlash Karte

(PresseBox) (TAUNUSSTEIN, ) Mit dem RAZR V3i präsentiert Motorola ein weiteres Handy der Erfolgsserie „RAZR V3“, welches bis heute mehr als 12 Millionen Mal verkauft und somit das derzeit beliebteste Klapphandy der Welt ist. RAZR V3 – Innbegriff für stylisches und edles Handydesign – ist in silber, schwarz und seit kurzem auch in pink erhältlich. Als V3x steht dem Kunden ab November auch ein UMTS-fähiges RAZR-Mobiltelefon zur Verfügung und mit dem V3i kommen die Fotografen unter den RAZR-Fans auf ihre Kosten: Eine 1,3 Megapixel Kamera ermöglicht brillante Bilder, die sich im 12 MB großen internen Speicher sicher ablegen lassen. Da auch diese Speicherkapazität einmal ausgeschöpft sein kann, bietet das V3i jetzt einen TransFlash Kartensspeicher, womit das Archivieren von vielen Bildern zum Kinderspiel wird.

Erfolgsdesign neu erleben
Die Metalle und glatten Oberflächen machen es zu einem Handschmeichler. Durch die große Tastatur lässt sich das Handy besonders leicht bedienen. Die Metalloberfläche der Tastatur reflektiert sanft das Licht, während ein blaues, elektrolumineszentes Panel die einzelnen Zeichen und Tasten definiert. Durch eine neuartige Materialverarbeitung ist eine revolutionäre, geätzte Tastatur entstanden, die aus einer einzigen Platte herausgearbeitet wurde. Dadurch erhält die V3-Familie seine unverwechselbare Silhouette. Durch einen dunkelgrauen Rahmen um Display und Tastatur werden diese beiden Elemente jetzt besonders betont. “Wir wollten das preisgekrönte RAZR weiterentwickeln ohne die Vollkommenheit und Philosophie des Originaldesigns zu berühren,” sagte Leslie Dance, Vice President of Global Marketing and Communications.

Mit Stil verbunden – auf der ganzen Welt
Die außergewöhnliche Form wird beim V3i über die Bluetooth-Technologie mit bequemer Connectivity kombiniert. Betreten Sie eine mobile Welt, in der Sprache, Bild und Video einfach ohne Kabel übertragen werden – smart und dennoch mit Stil. Die Quad-Band-Technologie macht Verbindungen in mehr als 100 Länder weltweit möglich und sorgt so dafür, dass auch auf Reisen die Verbindung nie abreißt – das garantiert jetzt auch die bis zu 310 Stunden Standbyzeit des verbesserten Akkus.

Das Motorola RAZR V3i ist für 379,-€ (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zum RAZR V3i finden Kunden unter www.hellomoto.com.