H700: das leichteste und kleinste Motorola-Bluetooth-Headset aller Zeiten

Kabellose Kommunikation in perfekter Audioqualität

(PresseBox) (Taunusstein, ) Mit dem Bluetooth-Headset H700 präsentiert Motorola die derzeit wohl diskreteste Lösung für kabellose Kommunikation. Denn die neueste Schöpfung des weltweiten Marktführers im Bereich Kurzstrecken-Datenfunk ist rund 30 Prozent kleiner als seine Vorgänger und mit nur 14 Gramm das leichteste Motorola-Bluetooth-Headset aller Zeiten. Zugleich wurden Audioqualität und Bedienbarkeit erneut optimiert. Die kompromisslose Verschmelzung aus Technik und Design ist ab sofort für 99 Euro in den Handel.

Kabellose Freiheit per Bluetooth

Intuitiv bedienbar und top gestylt, eröffnet das silberne H700 völlig neue Sphären der mobilen Unterhaltung. Es ist die kabellose Freiheit, die das H700 seinem Besitzer bis zu zehn Meter vom Handy entfernt selbst in lauter Umgebung bietet. Denn die erstklassige Rausch- und Echounterdrückung schaltet störende Nebengeräusche wie Verkehrslärm oder Hundegebell quasi aus. Dank der unübertroffenen Sprachübertragungsqualität werden selbst Telefonate aus dem Zug, von der Skipiste oder aus dem Großraumbüro für beide Gesprächspartner zum Genuss – und das bis zu sechs Stunden lang.

Ein- und ausgeschaltet wird das H700 mittels der Motorola-exklusiven RapidConnect-Technologie. Wurde das Headset einmal einem Bluetooth-Handy der Klassen 1.1 oder 1.2 vorgestellt, genügt es, das kleine Mikrofon auszuklappen, um das Gerät sofort zu aktivieren. Über einen Druck auf den Multifunktionsknopf werden Telefonate angenommen oder initiiert. Er ermöglicht auch die Regelung der Lautstärke. Wird das Mikro eingeklappt, schaltet sich das H700 automatisch ab. Im Standby-Modus bleibt es bis zu 130 Stunden.

Mit dem neuen Headset untermauert Motorola seine Position als Marktführer im Bereich Bluetooth. Das Produktspektrum reicht von Mono- und Stereo-Headsets über Freisprecheinrichtungen, Carkits, Stereoanlagen- und PC-Adapter bis hin zu sportlicher Bekleidung und innovativen Accessoires für Job und Freizeit.